Uncharted 2: Verkaufszahlen übertreffen alle Erwartungen - DLC angekündigt

chrissa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
686
Reaktionspunkte
15
Kein Wunder,Uncharted 2 hat seinen Vorgänger um längen geschlagen,das Spiel ist aber auch echt super top genial und der Mehrspieler Modus rockt. Bin mal gespannt wie die Verkauszahlen in einem Monat sind.:hoch:
 
...Uncharted 2 ist der absolute Videospielhit! - Ein genialer Blockbuster zum selber spielen. Wer eine PS3 besitzt sollte sich unbedingt dieses Spiel kaufen um das Team, welches hinter dieser VirtuellenKunst steckt zu würdigen. Einmal angefangen konnte ich das Pad bis zum Ende nicht mehr aus der Hand legen......ständig klappte mein Mund auf und ich mußte staunen was meine Augen und Sinnesorgane wahrnahmen. Gleich danach wollte ich von vorne anfangen....genial.Da krieg ich echt nen St.....en. Cya!
 
Ja das mit dem spielbaren Blockbuster trifft den Nagel auf den Kopf. Ich finde das es ein wunderschönes Spiel geworden ist. Ich bin mal gespannt was die DLC´s kosten werden. Für neue Maps werde ich wohl keine Kohle ausgeben. Weil ich den Multiplayer zwar "OK" finde, aber nicht so gut das ich dafür nachschub bräuchte. Vieleicht kommen die Entwickler auf die Idee und machen einen Epilog wie in dem aktuellen Prince of Persia. Oder einen Prolog zu wie er Flint und Cloe kennengelehrnt hat. Aber das sind wunschträume. Es wird wohl darauf hinauslaufen das neue Map, Waffen und und und..für Uncharted 2 rauskommt. Ich laß mich aufjedenfall mal überraschen.
 
Ja das mit dem spielbaren Blockbuster trifft den Nagel auf den Kopf. Ich finde das es ein wunderschönes Spiel geworden ist. Ich bin mal gespannt was die DLC´s kosten werden. Für neue Maps werde ich wohl keine Kohle ausgeben. Weil ich den Multiplayer zwar "OK" finde, aber nicht so gut das ich dafür nachschub bräuchte. Vieleicht kommen die Entwickler auf die Idee und machen einen Epilog wie in dem aktuellen Prince of Persia. Oder einen Prolog zu wie er Flint und Cloe kennengelehrnt hat. Aber das sind wunschträume. Es wird wohl darauf hinauslaufen das neue Map, Waffen und und und..für Uncharted 2 rauskommt. Ich laß mich aufjedenfall mal überraschen.


Dieser Erfolgt ist abselut berechtigt, wer bei einen Game so viel Aufwand betrieben hat muss dafür einfach belohnt werden und diese Zahlen sind für die gesamte Zockerschaft gut, so werden immer mehr qualitativ hochwertige Games für uns Spieler entwickelt, denn hohe Qualität kann sich auch in der Videospielewelt lohnen.
 
Uncharted 2

Hallo Leutz!

Ich bin gespannt wie der zweite Teil,wird.der erste teil hat mich richtig beaindruckt.


Mfg


Perfektagent
 
Freu mich schon auf die DLCs werde mir auf jeden fall alle kaufen!:D hoffentlich kommen neue koop maps das wäre richtig geil weil bis jetzt sind es ja nur drei aber reicht auch schon;) ..................
 
also das ist das beste spiel was ich seit langem gespielt habe!:hoch: grafik top, steuerung top, sound top... alles super! und ich hoffe, das die dlc's für den singleplayer sind! denn online dlc's kann ich nicht leiden!:runter:
 
Den Erfolg hat das Spiel auch voll und ganz verdient. Es ist einfach der Hammer, für mich jetzt schon das Spiel des jahres.:hoch:
 
Freut mich wirklich sehr für das Team hinter Uncharted 2 :hoch:
Ich glaub ich muss mir den ersten Teil doch mal anschauen, wenn der 2 schon soo Gut sein.
Den gleich mit dem 2ten Teil Anfang wird sich wohl nicht Lohnen der Story halber oder?
 
Habe mir das Game auch besorgt, ist wirklich überaus gut. Bestes Spiel überhaupt und was weiss ich, finde ich absolut übertrieben, dafür habe ich mich beim Spielen zu oft beschweren müssen. Begleiter nutzlos oder nicht sichtbar, ich hab keine Ahnung wo ich hin muss, Gegner wollen einfach nicht sterben oder diverse unfaire Situationen. Trotzdem eine sehr gute Synchro, unglaublich gute Grafik, sehr schöne Animationen und eine Hollywoodreife und ziemlich gute Story. Okay, sie ist vorhersehbar und wenn ich etwas zweimal spielen muss ich das schon mehr als merkwürdig aber im großen und ganzen fühlte ich mich dank fortschrittlicher Mimik wie in einem Hollywoodfilm. Würde das Spiel nicht dauernd bei dünnen Strichen, seien es die detaillierten Augen oder Licht, flimmern, wäre es perfekt.

Also im großen und ganzen ein 90 Punkte Spiel für mich. Mein Spiel des Jahres bleibt aber Resident Evil. Uncharted übertrifft es zwar an einigen Stellen, auch wegen eines weitaus interessanteren und besseren Endes aber das Jill-Erlebnis überstrahlt es einfach. Trotzdem absolut verdienter Thron im Action-Genre zweite Hälfte 2009, absolut verdient. Ich möchte unbedingt einen dritten Teil, vielleicht sogar mit Koop Option.Uncharted setzt jedenfalls Standards und die haben gefälligst erfüllt zu werden. Wenn ich noch ein Dragon Age sehe, was so eine beschissene Eislandschaft hat, kann man mein Geld vergessen. Das hier ist Referenz.
 
SethSteiner@

Dragon Age ist halt ein RPG, da kannst du halt keine Landschaft wie in Uncharted 2 erwarten. Uncharted 2 geht auch nur einige Stunden, wärend ein umfangreiches Rollenspiel wie Dragon Age und Co Stunden über Stunden dauern, aber das weisst du ja eigentlich selbst ganz genau. Erwarte von einem Rollenspiel einfach (noch) nicht zu viel.^^ Ich habe das Gefühl du gehst mit Dragon Age ein klein wenig zu hart ins Gericht und schiesst dich Tag für Tag immer mehr darauf ein.^^"
 
Freut mich wirklich sehr für das Team hinter Uncharted 2 :hoch:
Ich glaub ich muss mir den ersten Teil doch mal anschauen, wenn der 2 schon soo Gut sein.
Den gleich mit dem 2ten Teil Anfang wird sich wohl nicht Lohnen der Story halber oder?

naja, die storys sind eigenständig, man versteht vll n paar insiderwitze und so nicht. rate dir trotzdem auch teil 1 zu kaufen, der ist naemlich auch klasse:D
 
Nein ich habe nur Uncharted heute durchgespielt und ob Rollenspiel oder nicht, ich habe auch den Test heute gesehen von Dragon Age und es war in diesem Aspekt (gerade Eislevel) schlicht nicht durchschnittlich, nein es war schon schlecht gewesen. Ich bin beileibe kein Grafikfetischist aber in solchen Momenten fühl ich mich, gerade im Bezug zur gleichzeitigen Firmenpolitik, gelinde gesagt ziemlich verarscht. Du hast schon recht, wenn ich sage ich gehe hart ins Gericht damit, aber wenn man so ein Produkt so herausbringt und sich so gebiert, fordert man das eben heraus.^^ Aber ich will auch keine DA Diskussion hier starten, mir ging es nur darum zusagen, dieser Teil war schlicht umwerfend und davon will ich mehr und zwar überall, Genre unabhängig.

Ich hatte heute die Möglichkeit, beides nahezu nebeneinander zusehen. Uncharted 2 war hier ein echtes Erlebnis, dass sich niemand entgehen lassen sollte, der auf knackige Action, Klettereien, bahnbrechende Grafik und die gewisse Prise Abenteuer, mitsamt einer guten Story und glaubwürdigen Charakteren steht.
Aber ich sage auch, man soll sich nicht vormachen, das Spiel wäre frei von irgendwelchen Fehlern oder ein Übergame, wie es manchmal dargestellt wird. Es ist ein Highlight ohne Frage aber sicher nicht dieser heilige Gral.
 
schön, das die leute von naughty dog ein ordentliches erfolgserlebnis mit U2 haben - haben sie auch verdient.der erste teil war/ist schon genial, aber teil 2 topt meiner meinung nach alles in dem genre und vieles in anderen genren.lara croft muss sich richtig warm anziehen, wenn sie noch nicht erfroren ist.
für mich ists definitiv ein überspiel und das best game of the year.aber geschmäcker sind natürlich auch verschieden.

ich freu mich jedenfalls schon mal auf die dlc's und hoffe, dass nicht alles für den online modus ist.

ebenfalls hoffe ich das teil 3 nicht wieder so lange auf sich warten lässt.
 
Bei Lara Croft gebe ich dir recht, viel zu lang hat sich Tomb Raider auf seinen Lorbeeren ausgeruht, Uncharted ist das was TR werden muss, wenn es in der Zukunft noch wirklich mitmischen will. Ich bin zwar leidenschaftlicher Lara Gamer aber ich muss trotzdem sagen, Kampfsystem, Story, das ist bei TR einfach mittlerweile schon richtig überholt und selbst die Kletterei kriegt Drake um Meilen besser hin. Ich bin hier zwar auch oft in den Tod gestürzt aber nicht etwa weil ich danebensprang oder sich Drake nicht festhalten konnte, sondern schlicht weil ich nicht wusste ob es da weiterging und ich einfach nur auf gut glück lossprang. Das Klettersystem an und für sich dagegen ist wunderbar.
 
Was findet ihr denn alle an diesem Kackgame? Ich bereue es schon jetzt, daß ich's mir für die PS3 zum Vollpreis gekauft habe. Einmal durchgespielt und beiseite gelegt, so wie jedes 08/15-Game. Ausleihen aus der Videothek hätte voll gereicht. Bin doch kein Dukatenscheisser!

Mit meiner CE von Forza 3 werde ich dagegen noch wochenlang Spaß haben, während Uncharted 2 gesauso ein Staubfänger wie Killzone 2 wird. Langsam bereue ich wieder den Kauf meiner PS3 - nach solchen Exklusiv-Gurken wie z.B. Ninja Gaiden Sigma 2... :runter:

Sorry, aber im direkten Vergleich (wenn man das überhaupt kann) hat Forza 3 für mich Uncharted 2 in Sachen Umfang und Wiederspielwert 100%-ig geschlagen. Fanboy hin oder her! :p
 
Zurück