Borderlands: Das Ego-Shooter-Rollenspiel im Test

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Also ich bin mehr als Zufrieden mit dem Game :rolleyes: Hätte meiner meinung nach sogar 9/10 verdient,aber zum glück sind geschmäcker verschieden!:hoch:
 
wollt es mir eben ausleihen in der videothek aber warleider weg werde es auf jeden antesten
 
mich machts irgendwie einfach nicht an.und die möglichkeit hunderte von verschiedenen waffen zu basteln, schreckt mich eher ab als das sie mich begeistert...
 
guter test, werde es mir mit sicherheit irgendwann holen, muss jetzt aber noch net sein, da ich noch genug zum zocken habe
 
War zwar sehr gespannt auf den Titel, und mir hat auch gefallen was ich gesehen habe, nur werde ich es mir glaube ich jetzt doch nicht kaufen.
Es kommen einfach noch zu geile Spiele in den nächsten Wochen, und das Geld wächst bei mir ja auch nicht auf den bäumen.:rolleyes:
 
Das würde ich mir aber sehr gut überlegen das spiel ist wirklich hammer hart und auser Cod modern warefare kommt dieses jahr bestimmt kein besserer shooter raus der einzige der mir einfallen würde ist bioshock aber der kommt sowieso dieses jahr nicht mehr raus
 
Das Spiel sieht sehr schön aus und der Test siht auch ganz gut aus . Meiner Meinung nach hat das Spiel eine 8 von 10 Punkten :hoch:
 
OMG hab den Smiley an der Falschen stelle platziert, tut mir leid mister Cynamite Police himself...hast du keine Hobbys?
Nö du hast ihn nicht an der falschen Stelle plaziert, die Bedeutung des selbigen scheint dir nur nicht klar zu sein.
Und jop ich hab andere Hobbys! Danke der Nachfrage
Mfg Para aka mister Cynamite Polizei Chef:rolleyes:(hier passt er sogar)
 
Gerade die etwas andere Grafik macht das Spiel so interessant, leider leidet das Spiel unter diversen Bugs. Hab es zwar nur angespielt bei nem Kumpel aber muss sagen das Spiel macht Laune:hoch:
 
Borderlands

Ich finde dieses Game einfach nur geil vor allem die viele Waffen auswahl und der reiz das nächste Level zu erreichen
 
Ich hatte viel Spass an fallout 3, die Woche müsste mein Borderlands eintrudeln!
Bin mal gespannt, ob es genauso rockt wie Fallout!!!
 
wie kann die redaktion dieses game nur schlecht machen?! es ist eines der besten games dieses jahr, wenn nicht sogar DAS beste. die konkurenz ist nich grade groß - shift? fifa10? l4d2? bayonetta usw. alles nur futter für den müll! neben assassins creed 2 und modern warfare 2 ist borderlands das beste game dieses jahr. legt euch mal geschmack zu in der redaktion! verblödet durch den ganzen scheiss den ihr den ganzen tag zockt. dadurch geht der blick für das wirklich gute game völlig verloren!
 
Zurück