Bildergalerie: Die schönsten Brüste in Spielen

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Mal sehen ob da was für mich dabei ist

- Anna Williams aus Tekken 6 hat schon echt gute Brüste
- Kokoro aus Dead or Alive auch sehr schöne
- Lady aus Devil May Cry geiler ausschinitt und geile Brüste
- Carla aus Fahrenheit hat auch gute Brüste
- Rufus aus Street Fighter IV ??? LOL
- Lara Croft ganz klar TOP :hoch::hoch:
- Rubi aus WET auch ganz gute
- Christie aus Dead or Alive auch schöne Brüste
- Sophitia aus Soul Calibur IV hat auch ein tollen Busen
- Ayane aus Dead or Alive auch super Brüste
- Kasumi aus Dead or Alive auch echt super Busen
- Rachel aus Ninja Gaiden Sigma 2 Mega Brüste :huh:
- Tina aus Dead or Alive super Brüste
- Jihl Nabaat aus Final Fantasy XIII super verpackt die Brüste
- Lisa aus Dead or Alive auch schöner Busen
- Nina aus Tekken 6 schon wie ihre jüngere Schwester hat auch sie ein tollen Busen
- Gloria aus Devil May Cry super sexy Brüste :huh::hoch:
- Leifang aus Dead or Alive hat auch ein tollen vorbau


Doch haben sie einige nicht auf gezählt mit auch ein Hammer Busen wie die hier

1. Ivy aus Soul Calibur IV
2. Taki aus Soul Calibur IV
3. Lulu aus Final Fantasy X
4. Sheva aus Resident Evil 5
5. Excella Gionne aus Resident Evil 5
6. Helena aus Dead or Alive
7. Momiji aus Ninja Gaiden Sigma 2
8. Fahra aus Prince of Persia
9. Bayonetta
10. Samus Aran aus Metroid Prime

Cynamite hat mehr bilder von Lara Croft gemacht wieso so viele von einer Frau???



- *Kira* genau hab ich auch gelistet
- styla jopp da war CYN nicht gut auf der suche
 
Wo ist Ada Wong aus Resident Evil 4? Die ist doch auch hammer gut. Immer wird sie vergessen -.-
 
LOL. Jaja, die männlichen Spieler, die männlichen Entwickler. Ihr habts die männlichen Journalisten vergessen, die sich sabbernd auf jedes Pixelbusenpaar stürtzen wie wenns kein Morgen gäb. :D

Ach...nur Spaß, ich weiß schon, give the people what they want. Nur gut für euch dass das Publikum so leicht zu befriedigen ist. :rolleyes:
 
Für mich ganz klar auf Platz 1 : Bild 1
Vanessa aus PN 03 ist mit ihrem Hüftschwung für mich die coolste! Nebenbei auch ein gutes Arcade-Game!
Platz 2: Bild 18!
Platz 3: Bild 33!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde bei der Dame aus Devil May Cry 4 wirken die Brüste am natürlichsten und somit am schönsten!
 
Allein die NEWS Überschrift verdient eine Ohrfeige.
Warum? na denkt mal nach. wie krass unterstufig sinkt das niveu noch?
 
Wenn einem die Themen ausgehen....Brüste wirken immer...:D
 
ok, nix gegen busen, brüste oder möpse, aber wo steckt da der sinn hinter dem special, schließlich kann man(n) das ja eh zu genüge in diversen clubs, profilen oder news sehn??? Und als ob die zocker da draußen nicht wissen wo es heiße schnitten zum anglubschen gibt :rolleyes:
 
So, ich gebe einfach mal ganz pubertär meine Lieblingsbrüste bekannt:

Bild 22 (Ruby aus Wet)
Bild 33 (Madison aus Heavy Rain)
Bild 59 (Chloe aus Uncharted 2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habte auch nen geilen Job Bilder von irgendwelchen animierten Brüsten rauszusuchen:D
 
Normalerweise verteidige ich ja eure etwas niveauloseren Artikel, finde es okay auch mal was kurioses zubringen, etwas verrücktes oder dumpfes aber das ist schon... jah... sehr niveaulos. Ich meine, ich kenne das von TVMovie.de, mit den Star Möpsen die man erraten soll. Hübsche Frauen sind stinknormal für Musik, für Filme, für Spiele, für die High-Society. Dabei werden die Frauen je nachdem nur als Objekte hingestellt, was an und für sich auch kein Problem in meinen Augen ist, solang sie noch etwas mehr bieten, was sie auch so gut wie immer tun oder als stinknormale Frauen. Aber muss man jetzt nach den drei tollsten Fragen? Zu Mal Ruby aus Wet.. Mensch bei der sieht man doch gar nichts, die ist die Sorte sexy Frau von der man aber eigentlich keinen Einblick kriegt.

Die Frage ist ja nichtmal an irgendwas verknüpft, der ganze Artikel erfüllt im Grunde keinen Zweck, nichtmal gewinnen kann man etwas. Es ist keine Information wie bei irgendwelcher Wii-Ware, es ist einfach nur komplett sinnfrei.

Ach und nochwas, die Spielegemeinschaft der Frauen wächst gerade ins Extreme, sie explodiert regelrecht und das nicht nur beim Thema der Zwischendurch-Spaßspiele wie Raving Rabids und so Zeug, sondern auch in den wirklich wichtigen Teilen des Unterhaltungssektors, den Kulturschaffenden. Das heisst ja nicht, das ihr nicht mal solche sexuell orientierten Artikel machen dürft, Frauen haben sicher nichts gegen ansehnliche andere Frauenkörper einzuwenden aber ihr tut ja gerade so, als wäre dieses Hobby irgendein Höhlenwesen. Also bitte, etwas mehr Reife auch in Anerkennung der weiblichen Spieler darf doch sein und daher spreche ich mich direkt für einen weiteren Stuß aus und zwar eines dass den besten männlichen Arsch kürt oder was auch immer euch einfällt (primäre Sexualorgane zeigt man ja nicht und die Titten kann man ja eigentlich auch nie wirklich sehen).
 
@alle Kritiker: Leute nehmt doch nicht alles immer so bierernst... Natürlich ist das niveaulos, aber sinnlos? hey... es geht um Titten :ugly:
 
Zurück