Assassins Creed 2: Kleider machen Leute

Hahaha, das Ende ist geil! Kann es gar nicht abwarten, bis ich es endlich in den Händen halte. :D
 
Entwickler Tagebücher mag ich generell nicht so, das meiste weiß man eh schon.:rolleyes:
Aber naja was soll man machen.^^
Freue mich schon drauf.:hoch:
 
hört sich alles sehr gut an.was ich aber mache soabald es geht, ist den schwarzen umhang gegen einen roten eintauschen - das sieht viel besser aus;)
 
Erscheint das Spiel nur für die PS3? Der Artikel steht jedenfalls nur in diesen News. Muß ich wieder in meine alte Fanboynummer schlüpfen, oder macht ihr das absichtlich? PS3 News, PS3 hier und PS3 dort. Das ist 'n Multiplattformtitel, könnt ihr das nicht wenigstens toleranterweise in den PC-News veröffentlichen? :autsch:
 
Da man sich Klamotten kaufen kann war schon im Video auf der GA Disk ansatzweise zu sehen.
 
cooler trailer aber das wusste man doch alles vorher schon aus diversen anderen videos und artikeln aber das spiel wird so und so geil
 
Zurück