Elder Scrolls 5 spielt 200 Jahre nach Elder Scrolls 4 - Oblivion

ElRozzo

Benutzer
Mitglied seit
10.03.2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hier könnte ein sinnvoller Beitrag stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mitleveln der Gegner muss bei einem freien Game wie der Elder Scrolls Serie unbedingt abgeschafft werden, für viele richtige Rollenspieler wirkt das sonst einfach nicht motivierend genug, auch die generische Grafik muss zumindestens abgeschwächt werden, es müssen mehr einzigartige Umgebungen erschaffen werden und die Hauptstory muss dichter gestaltet werden, wenn man das hinbekommt dann könnte das neue Elders Scroll seinen Vorgänger locker überflügeln, will aber nicht damit sagen das Oblivion ein schlechtes RPG wahr, nur man hätte noch viel mehr heraus holen können.
 
Ich habe Oblivion über alles geliebt, die Quests, die Charaktere, die Waffen, Zauber, Grafik, Welt... Einfach alles! Man hatte einfach irgendwie eine Bindung zu manchen Charakteren entwickelt, bei mir war es Jauffrey, Martin und dieser Wächter (Brutos oder irgendwie). Schön mal wieder etwas von TES5 zu hören. 200 Jahre später wird wieder ein schöner mittelalterlicher Stil sein.
 
Ich habe Oblivion über alles geliebt, die Quests, die Charaktere, die Waffen, Zauber, Grafik, Welt... Einfach alles! Man hatte einfach irgendwie eine Bindung zu manchen Charakteren entwickelt, bei mir war es Jauffrey, Martin und dieser Wächter (Brutos oder irgendwie). Schön mal wieder etwas von TES5 zu hören. 200 Jahre später wird wieder ein schöner mittelalterlicher Stil sein.


Und trotzdem hat es noch viel Potential gehabt noch besser sein zu können. ;)
Aber schön das es so extrem genau deinen Geschmack getroffen hat, mir persönlich hat aber das Addon "Shivering Isles" noch um einiges besser gefallen, war so crazy.^^ Aber ich würde mir auch wieder mal so eine richtige Fraktionsauswahl wie in Morrowind wünschen.


Nizzle195@

Für Oblivion brauch man echt viel Geduld und Ausdauer.^^
 
Also ich habe hunderte Spiele gespielt, aber Oblivion hat mich sofort gepackt und mich das ganze nächste Jahr nicht mehr losgelassen, obwohl ich es mit Vorurteilen gespielt habe. :rolleyes:
Jedes Wochenende habe ich mir das Spiel in der Videothek ausgeliehen, bis ich nach 3 Wochen 40Euro hatte um es mir zu kaufen :D

Wenn natürlich ein Neues TES rauskommen würde, wär das ziemlich Geil! :D
 
es geht doch nur um den ROMAN. wenn die HALO FREAKS nach jedem ROMAN ein neues Game mit Story vermuten würden, (oder gar die AD&D FREAKS -- Eye of the Beholder lässt grüßen), dann wäre tabula rasa angesagt und es hätten schon seit 1994 -------- ca 300 0 Rollenspiele erscheinen müssen, jeder Teil mit ner anderen Story.... *gäbs n COFFEE smiley würd ich ihn hier 5 mal setzten.

im übrigen bin ich extremer FAN des 2. Teils "DAGGERFALL" Meine Schlafzimmerwand ziert das Cover als Grafikspray von DAGGERFALL. Geniales Design
 
es geht doch nur um den ROMAN. wenn die HALO FREAKS nach jedem ROMAN ein neues Game mit Story vermuten würden, (oder gar die AD&D FREAKS -- Eye of the Beholder lässt grüßen), dann wäre tabula rasa angesagt und es hätten schon seit 1994 -------- ca 300 0 Rollenspiele erscheinen müssen, jeder Teil mit ner anderen Story.... *gäbs n COFFEE smiley würd ich ihn hier 5 mal setzten.

im übrigen bin ich extremer FAN des 2. Teils "DAGGERFALL" Meine Schlafzimmerwand ziert das Cover als Grafikspray von DAGGERFALL. Geniales Design

Erstens tut es das nicht. Der Roman wird erwähnt, aber es geht um das Spiel
"Der Roman spielt 45 Jahre nach der Oblivion-Krise, der Handlung von Elder Scrolls 4: Oblivion. Es schafft einen Übergang zum nächsten Spiel, welches 200 Jahre nach der Oblivion-Krise angesetzt ist."

@Coffee Smiley: :kaffee:
 
Über ein neues Elder Scrolls würde ich mich sehr freuen. In Oblivion hat man sich zwar ein paar Stunden "reinspielen" müssen, danach hat es einen aber nicht mehr losgelassen. Für mich gab es wochenlang kann anderes Spiel mehr und habe es gezockt, bis mich ein Bug gestoppt hat. Hoffentlich bekommt Bethesda das bei Teil 5 besser in den Griff. Fallout 3 war ja fast schon fehlerfrei!
 
Schön, daß ihr euch immer auf professionelle Websites beruft! Wenn kommen denn mal aktuelle News von Cynamite? Ich werde mal demnächst Hawkfire besuchen müssen... ;)
 
habt ihr die bilder auch von der seite geklaut und nur euer wassserzeichen drauf gemacht XD
ein prosit ein prosit XD XD
 
hab noch nie ein ein teil der elder scrolls serie gezockt, vielleicht sollte ich mir mal den 4 ten teil holen um zu sehn wie es ist
 
juhu! TES5 gehört definitiv zu mein most wanted! oblivion war ein echt grandios geniales game!:hoch:
ach, ich freu ma tierisch drauf :D vlt soger ein bisschen mehr als z.b. auf MW2
 
Cool, wusste bisher noch gar nicht dass ein buch von The Elder Scrolls kommt, ich glaube das buch werd ich mir kaufen^^
 
cool da freu ich mich ja habe schon morrowind und oblivion gezockt da bin ich echt gespannt
 
Schön, daß ihr euch immer auf professionelle Websites beruft! Wenn kommen denn mal aktuelle News von Cynamite? Ich werde mal demnächst Hawkfire besuchen müssen... ;)
Wo ist der eigentlich? Hab ihr lange nirgents gesehen.


@Thema :Also ich hab damals Morowind auf der X-Box gespielt. Ich habe das Spiel aber nicht beendent weil zu viel rennerrei.
Oblivion auf der 360 hab ich verschlungen. Tolles Spiel trotz der vielen Bugs.
 
Zurück