Uncharted - Eye of Indra: Die Vorgeschichte zu Uncharted 2

YadSin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Oh man das game geht mir jetzt schon auf die Nüsse, als erstes das Monate lange Gehype , Kein wunder das dass Game sich so gut Verkauft(damit will ich net sagen das dass Game schlecht ist) und sofort müsse tausend andere sachen erscheinen, warte nur noch auf U2 Bettwäschen und Schnabeltasse:uff:, egal wie gut U2 seien mag aber sowas muss echt nicht sein, kann man mich einfach beim Spiel bleiben und fertig:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man das game geht mir jetzt schon auf die Nüsse, als erstes das Monate lange Gehype , Kein wunder das dass Game sich so gut Verkauft(damit will ich net sagen das dass Game schlecht ist) und sofort müsse tausend andere sachen erscheinen, warte nur noch auf U2 Bettwäschen und Schnabeltasse:uff:, egal wie gut U2 seien mag aber sowas muss echt nicht sein, kann man mich einfach beim Spiel bleiben und fertig:runter:


Mir geht das auch ein wenig auf den Keks, kann man das Spiel, nicht einfach Spiel sein lassen und nicht zu jedem Game irgendwelche Comics, Romane, Kafeetassen und ect rausbringen. Stattdessen könnte man die Energie, die Ideen und die Kosten in den nächsten Teil investieren oder in DLCs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst an, die "Energie" wäre eine fixe Sache, ist sie aber nicht. Leute die Romane machen, Comics oder Kaffeetassen, gehören nicht zu den Leuten, die man in DLC stecken könne (warum will man DLC?). Marketingleute haben nichts mit dem Spiel zutun, Autoren nicht und die Fabrikanten der Tassen auch nicht. Ich jedenfalls finde es immer großartig, Merchandising ist seit Star Wars eine große Sache und die Leute wollen es. Ich hätt auch gerne eine RE5 Tasse, mag das Spiel halt.
Eine Firma besteht nicht aus Entwicklern, eine Firma besteht aus vielen verschiedenen Leuten, das fängt an bei den Entwicklern, geht über zur Finanzabteilung, Marketingmenschen bis hin zu gewissen Teil den Putzkolonnen.
Nur weil man keinen Roman rausbringt, kommt doch kein bessere Produkt zustande. Nur weil ich einen Motion-Comic mache, kriege ich keinen schlechteren DLC. Wie kommt man auf solchen Stuss? Sorry Leute, aber denkt doch erstmal nach. Merchandise tut den Leuten nicht weh, im Gegenteil es ist sogar ein integraler Bestandteil. Die Musikindustrie hat das schon lange erkannt, ebenso wie das Filmgeschäft und auch die Videospielindustrie wird sich dem nicht entziehen können.

Ich jedenfalls nehme gern ein Uncharted T-Shirt, ich freue mich über die neue Form der Comics die Unterstützung Seitens NaughtyDog kriegt und ich werde gern meine Cola in U2 Kaffeetasse füllen. Alls das darf von meiner Seite aus existieren, schließlich verliert niemand.
 
Leute......das nennt man Publicity und Mercandising. Das wird für jedes Spiel, Film, Musik Album und alles weitere gemacht. Wie kann man sich darüber aufregen???
 
also so der hammer fand ich das jetzt nicht.und für mein geschmack sieht der comic-drake einfach zu wenig nach dem game-drake aus:runter:.naja, immerhin hat er die gleiche stimmer:hoch:.

und zum hypen des spiels: es wurde(zumindest meiner meinung nach)dem hype ja auch gänzlich gerecht.
aber motin comic hin oder her - bräuchte sowas jetzt auch nicht zwingend, aber wenn es da ist...warum den nicht?
 
Du nimmst an, die "Energie" wäre eine fixe Sache, ist sie aber nicht. Leute die Romane machen, Comics oder Kaffeetassen, gehören nicht zu den Leuten, die man in DLC stecken könne (warum will man DLC?). Marketingleute haben nichts mit dem Spiel zutun, Autoren nicht und die Fabrikanten der Tassen auch nicht. Ich jedenfalls finde es immer großartig, Merchandising ist seit Star Wars eine große Sache und die Leute wollen es. Ich hätt auch gerne eine RE5 Tasse, mag das Spiel halt.
Eine Firma besteht nicht aus Entwicklern, eine Firma besteht aus vielen verschiedenen Leuten, das fängt an bei den Entwicklern, geht über zur Finanzabteilung, Marketingmenschen bis hin zu gewissen Teil den Putzkolonnen.
Nur weil man keinen Roman rausbringt, kommt doch kein bessere Produkt zustande. Nur weil ich einen Motion-Comic mache, kriege ich keinen schlechteren DLC. Wie kommt man auf solchen Stuss? Sorry Leute, aber denkt doch erstmal nach. Merchandise tut den Leuten nicht weh, im Gegenteil es ist sogar ein integraler Bestandteil. Die Musikindustrie hat das schon lange erkannt, ebenso wie das Filmgeschäft und auch die Videospielindustrie wird sich dem nicht entziehen können.

Ich jedenfalls nehme gern ein Uncharted T-Shirt, ich freue mich über die neue Form der Comics die Unterstützung Seitens NaughtyDog kriegt und ich werde gern meine Cola in U2 Kaffeetasse füllen. Alls das darf von meiner Seite aus existieren, schließlich verliert niemand.

Du hast völlig recht. Bettwäsche , Plastikhundehaufen alles null Problem. Ich sag nur
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xvmZ9SPcTzU"]YouTube - Spaceballs Merchandising[/ame]

NA ja aber das mit dem Comic es geht. Wenns noch auf deutsch wäre fänd ichs cool.
Aber die Story idee hätte man auch in einem Großen Cute Scene oder als Real Film oder als DLC Mission mit Cute Scene machen können. ODer so. Aber gegen ne Kuschelige Bettwäsche von U2 hätte ich nichts dagegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
finde den comic nicht schlecht, selbst die werbung dazwischen finde ich ganz lustig eingebaut
 
supa comic story aber die werbung von auto mich kurz gestört hat :hoch:
 
Ist schon geil gemacht, nur mein Problem ist, das ich mit sowas nicht viel anfangen kann.
 
Deutsch?

Wird der Comic auch auf Deutsch erscheinen?
Das Spiel wurde ja schon für so viele Sprachen lokaliesirt, dann könnten die das auch für den Comic machen. :D
 
Ich bin nicht so der Comic leser. Meine Micky Maus sammlerzeiten sind schon lange vorbei. Aber trotzdem sehenswert.
 
finde das comic ganz cool finde nur die geländewagenwerbung darin total scheisse und zerstört viel der athmosphäre des videos
 
Wow die Macher von diesen Comic haben echt gute Arbeit geleistet und bin schon auf den zweiten Teil gespannt! Einzig und allein die Werbung zwischen den einzelnen Dialogen bzw. Szenen nervt ein bisschen aber ansonsten alles wie schon oben erwähnt top! :hoch:
 
Netter Motion, allerdings hatte ich eher auf eine lange kostenpflichtige Version ohne Werbung im PSN gehofft...
Für PSP und PS3, das wäre geil gewesen... Aber vielleicht kommt da noch was, der Stil an sich ist interessant, auch wenn die Gangart ne Spur ruppiger ist als im Spiel, was das ganze leider etwas abhebt von den Spielen. Aber mal sehen, wie die nöchsten Teile werden :)
 
Zurück