Fireburst: Vorschau!

grafisch is das wirklich netso der hammer aber die spielmechanik könnte ganz lustig werden
 
Sieht nicht wirklich gut aus. Ein Action Rennspiel das wahrscheinlich mal wieder kein Schwein brauch und in ein paar Wochen auf dem Wülltisch zu finden ist. Die Konkurenz guter Rennspiele ist einfach zu groß. An Fun Racern ist für mich Burnqut noch immer erste Wahl.
 
könnte ja schon recht gut werden. muss ich aber erst mal selbst anzocken, um mir ein richtiges bild davon zu machen.
 
kann mich noch nicht ganz begeistern, könnte lustig sein, sieht aber nicht gerade top aus
 
Tja,schließe mich den Meinungen meiner Vorredner an...es hör sich auf jeden lustig
und interessant an aber die Grafik scheint nicht der Burner zu sein.Aber ich werd es auf
jeden Fall anzocken und dem Spiel ne Chance geben.
 
Bin echt gespannt wie das Spiel wird.Ich wollte nähmlich schon immer in ner brennenden Karre sitzen^^.
 
Zurück