Assassins Creed 2: Liste aller PS3-Trophies

Ein weiterer Kaufgrund um Assassins Creed 2 zu kaufen!

Hätte es aber schon im ersten Teil geben sollen...
 
die hören sich schon ziemlich machbar an. ob es wirklich so ist, wird man dann sehn.


die hören sich mir zu machbar an :(
ich will die fahnen erfolge wieder ;)

da fehlt mir irgendwo die herausforderung und irgendwie fand ich die vom ersten im vergleich zu denen besser die hier beim neuen klingen irgendwie so lahm, naja aber gut,ich kann mich auch irren :D
 
da kommen bestimmt noch schwerere Trophies dazu mal sehen
 
Achiemements und Trophies sind mir jetzt nicht so wichtig.
Vor allem weil manche ziemlich nervig sind, sie zu bekommen.:rolleyes:
Aber für Punktesammler sind sie natürlich perfekt.;)
 
Mich nerven diese Trophäen schon ein wenig! Denn ich will das Spiel in Ruhe genießen, und nicht immer wieder eine Einblendung bekommen, dass ich gerade eben eine neue Trophäe erhalten habe!
 
Also ich finde Trophys richtig Cool da hat man immer ein schönes Belohnungsbefüll:D
Und das in AC2 gleich 61 mal
Freu mich Tierisch:hoch::hoch::hoch::D
 
da kommen bestimmt noch schwerere Trophies dazu mal sehen
:huh:Genau, da kommen sicher noch schwerere dazu wenn das die Offizielle Trophäen Liste ist.:rolleyes:
Da kommen höchstens noch welche dazu, wenn dann mal die DLC Welle auf uns zu rollt.

Wie schon einige sagten, hören sich die Erfolge zwar alle ziemlich einfach an, aber wenn das Spiel so ne lahme Gurke wird wie sein Vorgänger, dann kann mich Platin mal.
 
coole sache, wobei es mit sicherheit nicht so leicht wird alle zu bekommen
 
weißt jemand ob der erste teil auch welche trophäen hat? für ps3 ?:)
 
wow - 61 trophies, das ist ja schon ne hausnummer:ugly::hoch:.hab jetzt aber aus spoiler-angst nicht alle trophies durchgelesen.
 
das könnte das erste game sein indem ich alle trophäen -- also PLATIN JUHU -- belommen können
 
Zurück