Tony Hawk Ride: Eindrücke des Redaktionsbesuchs

Prof.Dopenudel

Benutzer
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Skate muss sich darüber keine großen Sorgen machen, glaub ich :P wenn ich so ein Teil will fahr ich drausen mit meinem Board rum un nicht mit so einer billigen Version eines Boardes. Ich bleib Skate treu weil es einfach um längen realistischer ist :)
 
Bin mal gespannt wann der erste Wohnzimmerskater das Board in seinen Flatscreen donnert und mit dem Kopf auf den Couchtisch rappelt, ich seh da ne Klagewelle anrollen oder zumindest saulustige Videos auf You Tube :D
 
Bin mal gespannt wann der erste Wohnzimmerskater das Board in seinen Flatscreen donnert und mit dem Kopf auf den Couchtisch rappelt, ich seh da ne Klagewelle anrollen oder zumindest saulustige Videos auf You Tube :D
da bin ich auch mal gespannt,was man da so auf youtube findet. wirds bestimmt einige lustige aktionen geben.:D
 
TH: Ride sah eigentlich ganz gut aus, aber der Trailer zu Skate 3 war wesentlich stimmiger, vor allem von den Lichteffekten her.
Der Knackpunkt wird aber logischerweise die Steuerung sein. Ich hab zwar nur ein Level gespielt, aber in diesem fand ich die Steuerung einfach recht gewöhnungsbedürftig. Wie Dominic schon schreibt, kommt es extrem auf den Untergrund an, auf dem man spielt. Das Board rutscht gerne mal herum, worauf man es dann immer mal wieder zurechtrücken muss.

Insgesamt fand ich, dass zwar endlich mal etwas neues in das Tony Hawk Franchise hereinkommt, aber all die Neuerungen etwas zu gezwungen wirken. Tony Hawk war für mich immer eine absolut verrückte Punktesammlerei, welche keinen Dreck auf Realismus gibt, von daher werde ich sicherlich bei Skate bleiben...
 
Was soll der Spass kosten? Gibts da schon einen Preis und Termin. Ist mal wieder ein Spiel und seinen allerwertesten aus dem Sessel zu bekommen.:):hoch:
 
Bin mal gespannt wann der erste Wohnzimmerskater das Board in seinen Flatscreen donnert und mit dem Kopf auf den Couchtisch rappelt, ich seh da ne Klagewelle anrollen oder zumindest saulustige Videos auf You Tube :D

Wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen! :D
 
bin ja echt mal gespannt wiedas ist mit dem board unter den füssen bin ca 5 jahre selbst geskatet und habe da den direkten vergleich
 
müßt das board mal selbst ausprobieren, aber kann mich nicht richtig dafür begeistern
 
Damit kann ich leider nichts anfangen, meine Skaterzeit ist vor 25 Jahren abgelaufen!
Alter Sack eben. :D
 
Das Gerät ist interessant und ich würde es auch gerne selber testen wollen. Ist ein richtiger Ollie möglich, auch ohne so zu tun?
 
bestimmt kannst du damit auch einen richtigen ollie ziehen, ist nur fraglich ab das board das dann auch mehrmals überlebt - ich würde es eher nicht machen, oder wenn...dann nur auf einen ganz dicken weichen teppich.

zum game selber:ich mochte bis zum letzten teil(mit ein paar ausnahemen) eigentlich die alten tonys so wie sie waren; inklusive mega-hyper-trick-orgien.ich kann aber natürlich auch verstehen das mal irgendwann was anderst gemacht werden muss - nur frag ich mich ob diese form des "anderst" mir gefällt.was ich so gesehen hab, schreckte mich eher ab - aber ich muss es mal selber probieren.
 
Ich finde die ganze Sache auch recht interessant. Werde ich auf jeden Fall mal anspielen.
 
Damit kann ich leider nichts anfangen, meine Skaterzeit ist vor 25 Jahren abgelaufen!
Alter Sack eben. :D


Wemm sagst Du das. In den 80ern bin ich BMX (Freestyle) gefahren. Später kam dann noch Skateboard und Inliner dazu. Bin aber nur in Quaterpipes gefahren bzw Freestyle. 1995 hab ich mich mit dem Inlinern derbe auf Maul gelegt. Nach einen Sprung mit einer missglückten Landung hatte ich einen Becken(an)bruch. Seid dem fahr ich nicht mehr. War eine tolle Zeit die ich wohl nie vergessen werde. Aber wie Du schon sagst "langsam werden wir alt". :(:D
 
Sorry, FLOP des JAHRES.
Was sollen eigentlich die ganzen gehbehinderten Tony Hawk Fans machen? nix oder wie.
Find ich ganz schön arrogant von Activision.
Schade für Zocker im Rollstuhl oder mit Knieproblemen etc. :runter:
 
Tony hawk ist für mich schon seit langem ziemlicher Müll seitdem ich skate gefunden habe.
jedoch danke ich dem ersten teil den ich mit 11 jahren bekam und weshalb ich angefangen habe zuskaten
 
Zurück