Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Systemanforderungen der PC-Version

G Unit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
das wird sich dann noch zeigen wie flüssig das wirklich nachher auf älteren rechnern läuft
 
hey wenn die anforderungen wirklich stimmen kann ich das sogar noch auf meinem tower zocken der hat nämlicvh die beschrieben en anforderungen bais auf den prozessor der is besser XDXD
 
Naja gut minimale Anforderungen heißt ja nur, dass das Spiel startet und einigermaßen läuft. Denke mal das es aber nicht wirklich flüssig laufen wird. Denke mal sollte vom doppelten Ausgehen für eine angenehme Spielweise.
 
Na wenigstens da haben die sich keinen Müll geleistet, mal sehen wie gut das Spiel mit der Hardware nach oben skaliert.
 
allein 3,2 GhZ is das doppelte was ich habe XD
naja ich zock auf PS3 da läuft alles was man für kauft
 
packt mein PC locker^^ hole es mir aber sowieso auf der PS3 ich zocke kein PC benütze in nur zum chatten internet und so.................:D
 
Hallo Community ,
da ich nicht gerade gut mit Computerhardware vertraut bin , da ich aus dem Konsolenlager komme,
hätte ich mal eine Frage.

Ich hab einen Acer Aspire 7735ZG

Dieser hat folgende Komponenten:

- Intel Pentium Dual Core T4200 (2,0 GHz,800 Mhz FSB)

- Ati Mobility Raedon HD 4570 ( Up to 1791 MB Hyper Memory)

- 4GB DDR3Memory

Nun meine Frage : Denkt ihe mein Acer könnte das Spiel flüssig zum laufen bringen ?
Würde mich sehr über ein Antwort freuen. Hier oder PN is egal.

Danke im Vorraus


MFG

H4r4kiri
 
XD das schaft meiner ja locker^^:D

wenn er sogar Crysis Warhead auf den höchsten einstellungen und DX10 schaft;)
 
Kein Problem für meinen PC, die letzten Teiler liefen auch alle auf maximalen Einstellungen mit 60 Frames. Haben ja nicht viel an der Grafik geändert.
 
packt mein PC locker^^ hole es mir aber sowieso auf der PS3 ich zocke kein PC benütze in nur zum chatten internet und so.................:D

Wenn du deinen PC nur zum arbeiten und eben leistungsschwachen Sachen benutzt, warum kaufst dir dann einen so guten PC? Ich habe meinen PC vor gut 5 Jahren gekauft, damals ein ordentliches Gerät, worauf man alles zocken konnte, aber heute würden die neuesten Games nicht ansatzweise auf höheren Einstellungen laufen. Aber für eben genannte Aufgaben ist er wirklich top. Ich kapier's nicht...^^
 
Mir kanns zwar wurscht sein, weil ich CoD generell nicht im Multiplayer zocke, aber PC-Spieler sollten das Spiel trotzdem boykottieren; Mit Steampflicht und fehlender Dedicated Server-Unterstützung hat Infinity Ward den Abschuss gelandet:runter:
 
Ist doch nett, wenn es so geringe Systemanforderungen hat. Dann sind die Server wenigstens noch lange voll. :hoch:
Mit hohen Einstellungen sieht es sicher viel besser als auf den Konsolen aus.
 
Ist doch nett, wenn es so geringe Systemanforderungen hat. Dann sind die Server wenigstens noch lange voll. :hoch:
.

Das bezweifle ich, denn im PC-Lager regt man sich extremst drüber auf. Gibt schon Online-Petitionen und Boykott-Gruppen gegen Modern Warfare 2.
 
wow....ich habe mehr erwartet, da muss ich meinen PC doch nicht aufrüsten.:rolleyes:

eventuell vielleicht einen neuen Prozessor, kann aber wie ich sehe noch warten.:D
 
Zurück