God of War 3: Tonnenweise beeindruckende Artworks erschienen

YadSin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
teils Sehr beeindruckende Monster, ist aber irgendwie meist so bei Artworks das die dinge sehr Geil aussehen, abwarten wie die gegner letzendlich im Spiel aussehen werden

Ps.: @Cynamite-Team

ist das von euch beabsichtigt das man die Bilder von der gallery nicht auf den Rechner kopieren kann, find ich echt schade wenn das so ist, ansonste würd ich um hilfe bitten wie man es bei euch machen kann:)
 
Ach was interessieren mich die Bilder, ich zocke im November die Demo dazu.*freu*
 
ooohh man

ich hab keine ps3 aber eig immer schon interrese an god of war 3 gehabt und bei den geilen bildern bin ich jetzt schon wieder fasst geneigt mir eine zu hollen
 
Artworks solltet ihr öfters zeigen... vor allem solche! Sieht einfach nur verdammt geil aus!!!
 
Ps.: @Cynamite-Team

ist das von euch beabsichtigt das man die Bilder von der gallery nicht auf den Rechner kopieren kann, find ich echt schade wenn das so ist, ansonste würd ich um hilfe bitten wie man es bei euch machen kann:)

Hab rausgefunden wie es geht :D
Unter den Bild steht immer "Original-Version". Draufklicken und dann das Bild speichern.
Umbenennen aber nicht vergessen, da der Titel wohl immer gleich ist.

MfG
 
eyy was macht denn PANTRO von den THUNDERCATS da???

das isr er doch oder,aber ich meine ja???
 
Also ich würd auch sagen, das erste artwork is pantro aus thundercats...aba was macht der in god of war 3???
 
hübsch:hoch:, aber ich kann mich trotz allem nicht so richtig dafür begeistern - ich hätte jetzt viel lieber einen geilen trailer gesehen.aber oftmals kann man es sich nicht raussuchen:rolleyes:
 
Das Game ist gekauft. Würde aber auch jetzt gerne einen geilen Trailer sehen. Oder noch besser es zocken.:D
 
freue mich schon total aus spiel geile artworks ne demo käme jetzt echt geil
 
Zurück