Left 4 Dead 2 erhält in Deutschland exklusive Waffen!

G

GTA 3

Gast
Bloß wegen diese Zusatzwaffen soll ich auf eine deutsche Version zugreifen die mies gecuttet wird ? Nee ohne mich.
 
Aber geschnitten ist es immer noch.:runter:
Also wenn ich es mir kaufen würde, würde ich es mir aufjedenfall importieren lassen.:D
Da scheiße ich doch auf die extra Waffen, zumal mir CS am Arsch vorbeigeht.
 
Die drastischen Schnitte wollen die mit mehr Waffen entschädigen. Aber attraktiver macht es das Spiel dadurch nicht, da die Schnitte den kompletten Spielspass vermiesen.

Ich hab deutsche und Uncutversion von Teil 1 verglichen. Die Gegner verschwinden sofort nach Beschuss wie in den alten Snes Spielen, grünes Blut, keine brennenden Zombies und Abstriche am Setting usw.

Das nimmt dem Spiel deutlich an Atmosphere und Spielspass.

Deshalb werde ich mich bei Teil 2 trotzdem für die nicht deutsche Uncut Version entscheiden.
 
schon als es noch ein gerücht war habe ich mir gedacht, dass es zwar ein netter zug der entwickler ist, aber dennoch niemlas für mich in frage kommen würde, aufgrund der schnitte der deutschen version.
aber das spiel kommt so oder so eigentlich nicht wirklich in frage
 
Die AWE? Ein Schuss auf den Tank und der ist tot! Die Waffen hören sich echt verlockend an, aber ich kaufe mir trotzdem die brutale Version^^. Wird sicher so sein, wie bei dem Baseballschläger für Vorbesteller. Spielt man mit jemandem, der die deutsche Version hat, hat man auch diese Wafffen.
 
Geschickter Schachzug von Valve! Aber auf diesen billigen Trick fällt doch kein Zomie-Fan herein!? :ugly:
Wenn schon, dann mit rotem Blut! :hoch:
 
so ein Quatsch. XD
was hat man von den paar waffen, wenn man kein Blut, abfallende körperteile und Sterbeeffekte hat? :huh:
 
Was bringen mir Counter Strike Wummen, wenn sie in der Stümmel-Edition doch nur den Effekt von Wasserpistolen haben. Netter Versuch Valve..:huh:
 
Villeicht sollten die Producer mal hier reinschauen & checken,daß das schon ein wenig erbärmlich ist,die german Fassung so schmackhaft zu machen.;)
20€ billiger,dann könnte man villeicht drüber reden,schließlich fehlt ja auch einiges.:D
 
is doch alles nur verarsche aber was wollen wir dagegen machen garnichts war ja klar das das total verstümmelt wird
 
Ist dann aber auch scheiße. Wenn man mit ner AWE schießt, dann erwartet man, dass der Gegner regelrecht explodiert und beim Messer möchte man auch Schnittwunden sehen.
 
Zurück