Borderlands: Kopierschutzprobleme und TV-Spot

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Schade daß der Singleplayer Modus nicht so dicke sein soll. Werds mir mal gebraucht holen
 
Illrelevant von dem Spiel, konnte ich bisher kein Spiel mit Secu-Rom nach der Installation spielen. Firewall gibt höchste Alarmstufe, dass sich Dateien tief ins OS fressen. Aktivieren via Internet schön und gut, aber nicht so.
Secu-Rom kommt mir nie wieder ins Haus.:motz:
 
Und wiedereinmal ist der ehrliche Käufer der Gelackmeierte. Zumindest auf PC.
 
Geht mich nix an, würde mir das Spiel eh nur auf den Konsolen holen, denn ich bin kein PC Zocker.:D
 
holes mir wenn dann eh für die konsole, diesen secu rom mist mache ich nicht mit:runter:, der spot ist ganz nice:hoch:
 
Habe die Zeitungswerbung von Borderlands gesehen.:D
Da steht VÖ. 23.10.2009 und NICHT 30.10.2009. Was soll das also.:motz:
 
Totaler bullshit!!!! Zocke es seit samstag und da gibts nicht das geringste problem! Keine fehlermeldung oder was auch immer! Einfach reinlegen und draufloszocken (ps3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Totaler bullshit!!!! Zocke es seit samstag und da gibts nicht das geringste problem! Keine fehlermeldung oder was auch immer! Einfach reinlegen und draufloszocken (ps3)

Ich glaube diese Meldung ist auf die PC version bezogen...bei mir, auf der PS3 gabs bis jetzt auch keine probs und hatte das Game schon 5 Tage vor dem Deutschen Release...und nichts gehabt!
 
Zurück