Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 mit 3rd-Person-Modus?

Gemos

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
1
Das wer ja voll abgefahren!! Dann würde es noch mehr spaß machen endlich seine Figur auch zu sehen. Infinity Ward sollte eine Umfrage starten an alle CoD MW Zocker was besser ist.Die Ego- oder 3rd-Person-Modus.:hoch::):D
 
iw sagte nichts davon denk mal fake oder so das wäre ja dann kein cod dann mehr aus 3. person
 
ich glaub nicht, das es ein fake von nem modder oder so ist, weils mir dafür ein bischen sehr echt aussieht... und infinity ward wird glaub ich besseres zu tun zu haben als nen monat vor release die community zu verarschen^^
 
Wäre klasse, da mir 3rd-Person besser gefällt und Ego-Shooter gibt es ja so viele!
 
100%ig einj fake , wenn es das wirklich gäbe, hätte IW schon was dazu gesagt. und warum sind eigentlich alle videos die eine "überraschung" zeigen in so ner schlechten quali ? das gibt doch zu denken. :ugly:
 
fake hin oder her...wenn es eine 3rd person perspektive geben sollte, dann darf sie auf gar keinen fall so ein mist wie bei fallout sein - die war ja mal sowas von schlecht:runter:.
 
boah das wäre der hammer O_o

ich habe mich schon die ganze zeit gefragt ob es nicht möglich wäre ein call of duty in der 3ten Person zu basteln.... klappt ja auch ganz gut im Multiplayer wenn man im Harcore Modus gestorben ist wenn man bei den anderen spielern zugucken kann.... also ich würde es seeeeeeehr wilkommen heißen ^^
 
Also ich halte es für ne gute Idee!
Dass würde für mich auf jeden Fall für einen wiederspielwert sorgen, ich würde es einmal als Ego-Shooter und einmal als Third Person-Shooter durchzocken:hoch:
Ich hoffe das Beste;):hoch:
LG
 
Um gottes Willen...bloß keine 3rd person perspektive. Dann wäre für mich die ganze kriegsatmosphäre dahin :runter:
Das wäre ja das gleiche, wenn man Resident Evil als Ego-shooter machen würde :huh:
 
also ich fänds sehr schade weil da echt die ganze atmosphäre raus wär :runter::runter:
hoffen wirs nicht
 
Schiebt nicht gleich panik........wenn 3rd Pers. anwählbar ist, was es auch sein wird dann kann es nur gut sein. Weil jeder dann so spielen kann wie er will.
 
Ein CoD video auf der PS3 ???? hmmmmm.. sowas gab es auch noch nicht.:confused:
 
Um gottes Willen...bloß keine 3rd person perspektive. Dann wäre für mich die ganze kriegsatmosphäre dahin :runter:
Das wäre ja das gleiche, wenn man Resident Evil als Ego-shooter machen würde :huh:

Ehm.....???
Wie lange verfolgst du den Titel?
COD MW2 wir wenn ein Third Person Modus verfügbar ist auch noch als Ego-Shooter spielbar sein!!!
Also nächstes mal überlegen und sichs nochmal genauer durchlesen:autsch:
 
Find ich ok, wer es nutzen möchte soll es tun. Cooles feature, was mir im Vorgänger gefehlöt hat, um die ultimativen Screenshot zu machen, um THELEGACY.de zu unterstützen.
Ich find gut. wer will der kann, wer nicht, der braucht auch nicht. --> TOP! :)

@SONYMAN - wie sowas gab es auch noch nicht?

Videos von COD auf PS3? hmm ca 100.000 im Netz zu finden.
Oder meinst du COD CLASSIC?
 
Zurück