Tekken 6: Leo Klieson aus Deutschland schlägt zu

styla

Gelöscht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Mir scheint es eher als wäre Leo eine Frau!? Zumindest hat er/sie eine sehr hohe Stimme und weiche Gesichtszüge.
 
das hab ich mir auch so ähnlich gedachtz...der wurde hundertpro von einer frau synchronisiert:huh:
 
Das ist ja auch eine Frau... irgendwie beschämend das man uns keinen weniger androgynen Charakter spendiert. Deutschland hat doch was besseres verdient.
 
bezüglich Leo hält sich Namco zurück, somit sind über sein Geschlecht verschiedene Theorien im WWW zu finden.

so zB ist Leo bei Wiki ein "Er"

Ich glaube die Entwickler wussten halt am Anfang selber nicht ob es ein Man oder eine Frau wird und irgendwann haben die es halt bei "who knows" belassen, weil sie es amüsant fanden

edit: muss mich korrigieren: auf der offiziellen TEKKEN 6 Seite ist Leo nun ein "Er", somit sagt uns ja Namco dass Leo männlich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
nettes video, hab garnet gewußt das auch ein deutscher character in tekken dabei ist
 
Also was mir bei Tekken immer derbe auf den Sack geht sind die komischen Explosionen..oder was das darstellen soll, wenn man trifft. Sieht blöde aus und ist unötig..man sieht doch auch ob man getroffen hat, wenn der andere aus den Latschen kippt.

@ ztopic
Nett, daß der deutsche Charakter kein gestutztes Bärtchen trägt:rolleyes:
 
is ja ganz net der typ hat ein paar ganz nette moves
 
Zurück