Assassins Creed 2: Über 80.000 vertonte Dialog-Zeilen

GarnHero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
26
Mann ey. Das Game wird ja schon geil. <- Als vermutung.
Aber wenn jetzt doch nur Mist wie bei AC1 rauskommt....

Ich hoff mal dass stimmt was die da sagen. Ist ja auch Werbung von Ubisoft mit den Trailern und so.
(Wenn dass sich aber über die ganze Spielzeit auch irgendwann mal wieder wiederholt...dann...?)
 
Naja AC1 war ja eigentlich kein Mist, du übertreibst und ich hoffe die paar Schwächen halt die im ersten Teil da waren werden beseitigt sein;)
 
Ich finde den 1. Teil schon ziemlich cool...nur war er nicht sehr abwechslungsreich. Aber wenn man den Entwicklern glauben kann, wird sich dies zum Glück ändern! :hoch:
 
ich bin überzeugt davon, dass teil 2 ein hammer wird:hoch:. ich hoffe aber doch ganz ganz arg, dass man sich nicht jeden blöden wortfetzen immerwieder anhören muss und das man(vorallem wenn man es dann zum xten mal durchspielt)die clips/dialoge wegklicken kann!!!!!!
ich fand ac 1 schon sehr gut, aber was mich am meisten gestört hat war nicht die fehlende abwechslung, sondern eben die fehlende möglichkeit des wegklickens - und nach dem hundertsten geretteten bürger oder gelehrten hängts einem echt nen kilometer aus dem hals raus:huh:
 
Hola..80.000 Zeilen. Wenn man bedenkt, dass man es nicht immer auf das erste Mal aufgenommen hat, sondern, dass man beim einen zart/gefühlvoll und beim anderen hektisch/drohend etc reden muss; je nach Situation.
Das sitzt nicht immer aufs erste Mal - Respekt.
 
Ich denk mal nicht, dass es auch auf deutsch vertont wird?
 
80.000 Zeichen sind schon viel aber ich würde gerne nen Vergleich haben zu anderen Spielen.
 
Von den 7 Sprachen wird schon eine in Deutsch dabei sein. AC1 war ja auch deutsch vertont, und zwar gar nicht übel. ;):hoch:
 
mir kommt jedenfalls nur die originalvertonung(also english halt) über die lautsprecher - deutsche synchro hin oder her.
 
mir kommt jedenfalls nur die originalvertonung(also english halt) über die lautsprecher - deutsche synchro hin oder her.


Dem stimme ich zu, jedoch höre ich mir erstmal an wie die Deutsche Synchro werden wird :). Von so einem Titel kann man es ja erwarten.

Eine gute Synchro dient eben nicht grad wenig zur Atmosphäre bei. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen wer Solid Snake seine deutsche Stimmen geben könnte, da passt einfach nur englisch und das ist gut so. Aber naja hier geht es um AC2 und ich denke da wird einiges auf uns zukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die habenbestimmt alle sprachen zusammengerechnet und sind dadurch auf 80000 gekommen
aber das spiel wird eh geil
 
Zurück