Gewinnspiel: Zockt bei SEGA Bayonetta!

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
München ist so nah, wäre nur diese "ab 18" Freigabe nicht da.
 
och menno, München ist ein bissl weit weg und dazu hab ich noch lange Schule. Also für mich unmöglich dran teilzunehmen.
 
Geile Aktion, aber teilnehmen werde ich wohl nicht, denn ich habe keine Zeit dafür.:D
 
Ich habe schon die japanische PS3-Demo gezockt...okay,ein paar schwächen die die PS3-Version haben sollte sind da,stören aber kaum.Das SPiel ist totales CHaos - udn dabei unglaublich unterhaltsam.
Wie DMC4 bloß kapiert man noch weniger was man da grad´gemacht hat...und woher kommt die Gilloutine in die der Gegner gerade gespannt ist???Hab ich das wirklich da und damit gemacht?Egal ROCKT :D

EDIT: Hab jetzt die 360er-Demo gezockt.Einen Hauch kürzer (eine Tastenkombi+Sequenz...*lach*) aber deutlich flüssiger umd sauberer.Bevor jetzt jemand jammert:Die PS3-Version sieht merklich schlechter aus,aber nicht schlecht - spaß werden wohl beide gleichviel machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DEMO hat mir gereicht, also bevor ich BAYONETTA zock, geh ich lieber ein saufen.
 
Die DEMO hat mir gereicht, also bevor ich BAYONETTA zock, geh ich lieber ein saufen.
Hehe, geh mal einen Saufen und zock danach die Demo.
Krassere Drogen gibts wohl kaum.:D

Ich habe schon die japanische PS3-Demo gezockt...okay,ein paar schwächen die die PS3-Version haben sollte sind da,stören aber kaum.Das SPiel ist totales CHaos - udn dabei unglaublich unterhaltsam.
Wie DMC4 bloß kapiert man noch weniger was man da grad´gemacht hat...und woher kommt die Gilloutine in die der Gegner gerade gespannt ist???Hab ich das wirklich da und damit gemacht?Egal ROCKT :D
Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Gerade dieses Chaos hat mir tierisch gefetzt.:D

Vertammt ich würde ja gern doch Morgen kommt mein TEKKEN 6 :(
Na und, das hast Du auch noch nächste Woche.:huh:
 
coole sache, aber selbst wen ich wollte, da bin ich in dann schon ägypten und wahrscheinlich fleißig am tauchen - und DAS zieh ich dann definitiv fast jedem videospiel vor:D
 
- Sorry junge aber Tekken kann ich das nicht antun weil es mir all die jahre immer viel spaß gebracht hat und ich es dem game schulde ;)
Nun,in der Edge hats nicht so prall abgeschnitten...ich persönlich bin auch kein Tekken-Fan deshalb kanns mir egal sein,aber ich dacht ich erwähne es mal :hoch:
 
Zurück