Uncharted-Film ist "in guten Händen"

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich denke das es ganz gut passt das Spiel zu verfilmen.
Aber ich frage mich wer Drake spielen wird.:D
Ich hoffe nicht irgend so ein Hollywood neuling.:rolleyes:
 
Gute Frage wer den Drake spielen könnte. Auf anhieb fällt mir auch niemand ein.
 
Ich hab letztens noch gedacht das ein Film von Uncharted sich super anbieten würde, bei der Abenteuer story und nun wird wirklich einer gedreht ! Voll gut ey :D.


Aber ich frage mich wer Drake spielen wird.

Also mein Favorit wäre der Schauspieler "Nathan Fillion" . Dieser hat unter anderem in der Serie "Firefly" und im Film "Serenity" mitgemacht . Der hat die richtige austrahlung für solche verwegenen Rollen .

Aber egal wer es wird , ich freu mich schon drauf .
 
Ein Uncharted Film? Uh das wäre echt geil, solang Drake auch ja seinen Charakter behält, sonst wäre ich ganz böse!
 
Ich hab letztens noch gedacht das ein Film von Uncharted sich super anbieten würde, bei der Abenteuer story und nun wird wirklich einer gedreht ! Voll gut ey :D.




Also mein Favorit wäre der Schauspieler "Nathan Fillion" . Dieser hat unter anderem in der Serie "Firefly" und im Film "Serenity" mitgemacht . Der hat die richtige austrahlung für solche verwegenen Rollen .

Aber egal wer es wird , ich freu mich schon drauf .


serenity 4 ever xD

stimmt an nathan fillion hab ich gar nicht gedacht - spitzen idee :hoch:


joe flannigen von sg:atlantis wär auch ne super besetzung aber die nehmen wahrscheinlich irgendso nen untalentierten Hollywoodjungstar.................hoffentlich net den Twillight typen auf den zur zeit alle so stehen, dann kotz ich :huh:
 
bitte nicht.
Bitte keine Verfilmungen mehr von Spielen. biiiiittteeeeeee.
Warum schlachtet man alles so sehr aus?
Der Film kann keinem Gamer gerecht werden. Niemals nicht.
Ein Film den man spielen kann JA! Aber ein FILM zu einem Abenteuer Spiel? nein danke.
Welche Spieleverfilmung ist schon gut geworden? richtig gut? KEINE!
Weder Tomb Raider, noch Silent Hill. Löschen.
Bitte nicht..........

Wie wäre es mit RALF MÖLLER als DRAKE? die Verfilmungen bis jetzt hatten ja auch immer so ganz tolle Helden. die NIEMALS nicht gepasst haben, nicht einer.
Weder JOLIE,noch THE ROCK,oder gar SCHWEIGER.
Kann nur mist werden.
 
Mich wundert es ein bisschen warum Sony Pictures nicht den Auftrag bekommen hat aber ich freue mich dennoch rießig auf den "Uncharted"-Film und hoffentlich stimmt die Umsetzung!
 
Das ist deine Meinung, ich fand Tomb Raider super und ein großteil denkt gleiches über Silent Hill. Wenn es nichts wird, kann man es doch auch einfach ignorieren. Es ist ja okay beim endergebnis zusagen "hier das ist doof und das ist falsch und hier hat man nicht nachgedacht" aber diese Vorverurteilung ist doch echt übertrieben und schlecht.
 
Könnte mir ein Film voll gut vorstellen, da zu einem der Spiel eh wie ein guter Indifilm aufgebaut und zum anderen die die den Film produzieren, mit den Entwicklern zusammenarbeiten
 
Silent hill war für mich die beste game verfilmung ever hab den glaub ich 3 oder 4 mal geguckt ^^
und freu mich auf den 2 teil der ja kommen soll denk ich ^^
 
ND wird immer Sympathischer.
Dieser Entwickler ist die Elite unter Entwicklern.
 
Mich wundert es ein bisschen warum Sony Pictures nicht den Auftrag bekommen hat aber ich freue mich dennoch rießig auf den "Uncharted"-Film und hoffentlich stimmt die Umsetzung!



ich glaub das ist so niht ganz richtig denn (soweit ichdas noch weiß) gehört columbia / tristar auch sony :)

also von daher ^^
 
Mich wundert es ein bisschen warum Sony Pictures nicht den Auftrag bekommen hat aber ich freue mich dennoch rießig auf den "Uncharted"-Film und hoffentlich stimmt die Umsetzung!

Columbia Pictures gehört seit 1989 zu Sony Pictures Entertainment.

Ich denke es könnte von Vorteil sein, dass das Filmprojekt in der "Familie" bleibt. So kann man eher auf eine glaubwürdige Filmumsetztung hoffen. Denn ich glaube nicht das Sony sein "Baby" an Dritte weiterreichen würde, nur damit jene einen lausigen Indy-Aufguss im Uncharted-Universum dahinrotzen und damit das positive Image der Marke "Uncharted" aufs Spiel setzen.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie die Besetzung aussehen wird. Würde mich mal interessieren, wen ihr euch im Film vorstellen könntet.

:truppe:
 
Hauptsache das Game wird nicht von Uwe Boll verfilmt! :hoch:

was hast du denn? der ist doch ein genie in sachen filme:ugly:

@ chb137
stimmt, er sieht im recht ähnlich!
aber gwynith!? da würde ehr sahra michelle gellar passen..
und für chloe definitiv megan fox! (grrrrrr^^) oder als alternative michelle rodriguez
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück