Golden Eye 2010: Remake des indizierten N64-Spiels?

W

Würfel

Gast
Hoffe so sehr das es kommt,Golden Eye ist meiner Meinung nach das Spiel überhaupt da passt alles.:hoch:
 
Man kann nur hoffen, Golden eye war so ein geiles Spiel.
Habe es damals rauf und runter gezockt mit meinen Kumpels.:D
 
Kann mich nur anschließen! Golden Eye hat extrem Laune gemacht! Ich hätte nichts gegen ein Remake einzuwenden! Immer her damit! :):hoch:
 
Das Spiel war der absolute Hammer. Ich kann mich noch nur zu gut daran erinneren, wie wir immer bei mir zu Hause im Zimmer James Bond gezockt haben. Im Multiplayer war das Spiel einfach mega geil. Wie schon gesagt wurde, auch ich habe meine halbe Kindheit vor dem Ding verbracht, und wenn Mama reinkam immer schön Yoshi eingelegt, da sie ja nicht wissen durfte was für böse Spiele ich spiele xDD
 
Ich würde ein Remake von Golden Eye richtig Genial finde vorallem weil ich das Game nie hatte und viel Geiles von ghört habe.
Aber ich glaubs irgendwie net damals als GoldenEye für PS Entwickelt wurde dachte auch viel es wird ein Remake, das einzige was dafür spricht is das es für die Nintendo Wii is.
 
Das wäre zu schön um wahr zu sein... Ich glaube zwar nicht daran, aber ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen. Ich habe immer noch das Modul mit allen freigespielten Cheats und Maps. Jeder der weiß wie krank (:autsch:) es ist den God-Mode freizuspielen, der weiß auch wie intensiv ich das Spiel mit meinen Kumpels gezockt habe.

Aber falls es doch ein Remake geben sollte, dann lasst Natalya bitte nicht immer an den Bücheregalen hängen:D
 
oh ja her damit...weiss noch wie ich damals die amerikanische Version im Laden angezockt hatte und gleich hin und weg war. musste das Spiel sofort haben...allein der SP war schon genial aber der MP war der Hammer....
 
Hab letztens meinen N64 mit GoldenEye rausgekramt. Einfach nur ein geniales Spiel. Eines der besten Spiele ever. Es gab sogar mal Gespräche mit MS und Nintendo, GoldenEye auf XBL:Arcade zu veröffentlichen. Ein Remake würde ich sehr begrüßen und das wäre mal wieder ein gutes JB. Das letzte JB-Spiel was ich mir holte war Alles oder Nichts. Ebenfalls sehr genial das Spiel.
 
Ich kenne nur Goldeneye für PS2,Xbox1 und Gamecube. Und das war ein solider Shooter. Den sollten sie mal überarbeiten und eine Neuauflage bringen! ;)
 
für die wii???
kannste in die tonne werfen,das n64 war damals von der grafik her sehr gut aber die wii ist einfach scheiße...das wird niemals so gut wie das golden eye von damals!!
 
der spiel damals war einfach der hammer, bin mir nicht sicher ob sie des auf der wii wiederholen könnten
 
Goldeneye hab ich früher bios zur Vergasung gezockt. Das umfasst Single-Player (alle Level auf dem höchsten habe ich damals wohl nicht geschafft, aber die interessantesten Cheats hatte ich freigespielt) der wirklich sehr geilen Kampagne (hab vor kurzem mal wieder den Film gesehen, da ist manches ja wirklich fast 1 zu 1 umgesetzt worden, echt klasse :)), sowie auch den MP. Da war ich damals so begast, das war nicht mehr feierlich. ^^
Mich hat seit dem kein MP mehr so gereizt (mit Ausnahme von Killzone 2, das war mit den Perks auf seine Art und Weise auch sehr unterhaltsam und spannend).

Für PS360 wäre das Remake der Hammer, die Oberhärte :evil:
Ein Wii-Remake brauche ich nicht unbedingt, da spiele ich lieber wieder das Original und entmotte meinen N64 :D
Edit: *heul* Ich hab vergessen, dass mir irgendwer mein Spiel nicht zurückgegeben hat -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich nicht!
Das Spiel soll für die N64 bleiben!
Ein Remake könnte den Charme eh nie einfangen.
 
Dieser grandiose titel ist viel zu schade für die wii und sollte lieber als arcarde-titel kommen!
Aber laut ign.com is das projekt gecancelt :-(
 
GoldenEye war damals lange Zeit der beste Ego-Shooter auf einer Konsole überhaupt.
Aber ein Remake???
Das kann doch nur in die Hose gehen
 
ich hab das spiel noch nie gezockt, und es macht mich auch heute noch nicht an:runter:
 
Zurück