DJ Hero startet mit niedrigen Erwartungen

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Leider haben die Entwickler nicht daran gedacht, daß es einfacher und "cooler" ist, 2 Plattenspieler mit nem Mischpult zu haben. (+ oldscool double Tapedeck zum Aufnehmen)
EPIC FAIL! Da gibts nichts auszubauen, und auch nichts zu glorifizieren.
DJ HERO braucht kein Mensch, der arbeiten geht, und sein eigenes Geld verdient, der sich NICHT 2 Plattenspieler und ein gebrauchtes Mischpult leisten kann. Wirklich nicht. Absolut fehlplatzierte Idee.:runter:

Hoffe nicht das die noch auf ne idee ala SEX HERO kommen.................. (LOL)
 
Das Teil wird sich besser verkaufen als vermutet. Hier wird einfach nur tief gestapelt. Meine Art von Musik ist das persönlich aber nicht.
 
Ich tippe auf einen Flop. Daher wird das mit dem Marke etablieren wohl nix werden. Besonders nicht in diesen gewinnorientierten Zeiten.
 
genauso wie alle anderen musicgames ist es kein fall für mich, aber es werden sich bestimmt einige finden die es kaufen
 
Ich finde diese Musik Spiele genial.Ich kaufe sie mir nur nicht weil ich es nicht einsehe für nen Haufen Kunststoff im Wert von 15€ gleich nen ganzen 100€ Schein hinzublättern. Totale Abzocke.
 
sind diese music games net etwas ausgelutscht also ich würde jetzt net so viel kohle dafür blechen
 
Das Teil wird sich besser verkaufen als vermutet. Hier wird einfach nur tief gestapelt. Meine Art von Musik ist das persönlich aber nicht.

das denke ich nicht...
guitar hero ist ja mehr ein metal-game und viele zocker sind metaller bzw hören metal... ideal eben! kenne net so viele dj´s die ne teuere next-gen konsole besitzen...

guitar hero 3 ist ja auch das paradebeispiel.. gh4 und 5 floppten ja ... darüber sollte activision mal ein wort verlieren^^

ich hoffe sie schaffen es endlich mal piano hero rauszubringen:D das würde einschlagen wie eine bombe...
 
Zurück