GTA - Episodes from Liberty City mit Princess Robot Bubblegum

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Es ist bunt, es ist brutal, es ist krank. Ich würds mir angucken.
 
Da stimm ich dir voll und ganz zu - es muss ja nicht immer alles einen Sinn ergeben :evil:
 
Rockstar machen die besten Trailer, da es ihnen egal ist wie der kranke scheiß bei den leuten ankommt ^^
 
auf jeeeeeeeeden fall zieh ich mir die kanke scheiße rein :D

ich fand schon "the mens room" oder so beim hauptteil ganz große klasse :D
wenn man schonmal ein video von bas ruten gesehen hat, dann ist da er knüller :-)

also herrlich herrlich :-)
 
da würde es sich ja fast lohnen in gta mal den fernseher in den wohnungen zu nutzen:ugly:
 
Ihr müsst euch mal auf CNT (Weazel) the Men's Room anschauen. Ihr haut euch weg.
 
Hm LoL XD

Sollte doch öfter in GTA den Fensehr anwerfen^^
 
Ähhh wie jetzt. Ich Checks nicht. GTA ? Ich versteh es zwar grad nicht aber steh auf den Trailer.
 
hihi...
Ist schon lustig, aber ich muss zugeben, das ich kaum fern im Spiel geschaut habe.
Bin lieber im Auto durch Liberty City becruist.:D
 
könnte mir mal BITTE jemand sagen ob Ballad of Gay Tony auch auf Xbox Live zum Download gibt so wie Lost and Damned, denn hab kein bock mir nochmal Lost and Damned mitzukaufen und 1600 points hab ich mir auch schon geholt.
 
Wird das auch bei Ballad of Gay Tony dabei sein, oder nur auf dem XBox Doppelpacket??
 
haaha! geiler trailer! wenn man den ton weglässt, bekommt man einen billigen hentai ;P :huh:
 
weltklasse trailer, denen fällt aber immer wieder so geniales zeug ein :hoch::hoch::)
 
das ist mal wieder ne typisch geile idee von rockstar. unglaublich auf welche geniale ideen die immer kommen.
 
Ich habe mir den ganzen Film auf TBOGT im TV reingezogen. Der kommt auf dem ersten Kanal, auf dem zweiten ist Weazel (FOX-Verarschung) zu sehen.
Völlig schräg das Teil und irre komisch, wenn man etwas englisch versteht! Ich bin inzwischen absoluter Pricess Robot Bubblegum-Fan! Paßt sehr gut zum Rest des Humors in TBOGT. Ist wieder richtiges GTA-Feeling wie früher bei Vice City und San Andreas! :hoch::hoch::hoch:
 
Zurück