Assassins Creed 2 - Lineage: Erster Kurzfilm online

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Habs mir gerade angesehen und ich fand es klasse. Ich hatte ja erst die Befürchtung, dass es ziemlich trashig ist, aber die haben das richtig schön gemacht. :hoch:
 
Sehr sehr schön gemacht. Und ich fand die story besser als bei vielen Hollywood-Filmen. Ich freue mich auf die Fortsetzungen.:hoch:
 
Toll gefallt mir gut. Vorallen die Deutsche Syncro (Sprecher von Clive Owen) fand ich super.
 
auf jedenfall sehenswert:hoch:, auch wenns jetzt nicht der oberhammer ist - dafür ists für mau und passt zum game;).
ich hoffe doch sehr das uns cynamite da auf dem laufenden hält.
 
Ist wirklich ganz gut geworden.:hoch:
Aber ich frage mich warum sie daraus kein DLC für das Spiel gemacht haben.:confused:
Hätte meiner Meinung besser gepasst.
 
Sag mal. Ist das Spiel nun Uncut in Deutschland oder nicht. Ich habe eine Mail von einen Spieleversand bekommen mit folgenden Text

Assassin´s Creed 2 wird in Deutschland in einer stark gekürzten Fassung erscheinen.
Die Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser
[PEGI 18] Version
enthalten sein.
Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!
Diese Bonusmission ist einzeln nicht käuflich erwerbbar und nur exklusiv für Vorbesteller!

Ab 17. November für Xbox 360 & PS3 lagernd - jetzt kaufen.

http://www.gamesonly.at/uploads/AC2_arsenal_ship_news.jpg

Weiß jemand etwas darüber?
 
Zurück