SAW - The Game: So funktionieren die Rätsel aus dem Horror-Spiel

Muckel16

Gelöscht
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
sry...aber find ich einfach nur krank, daraus noch ein Spiel zumachen.
Ich finde die Filme sind schon heftig.
 
Naja...

ok...vielleicht hast du ja Recht damit, aber sei's doch ihre Sache wenn jemand sowas kaufen will.:ugly:
 
Interessiert mich nicht...aber wem die Filme gefallen haben, der kann ja mal schaun.^^
 
muss ich haben die fimewaren ja echt geil wenn das spiel auch so geil wird na dann gute nacht
 
hmm...

Hab das Spiel bereits Durchgezockt, und fand das dass game echt gut ist aber noch Potenzial hat, es sind viele bekannte dabei und es gibt auch teils sehr Coole Fallen, im Späteren Spielverlauf sind einige Fallen übertrieben Schwer gemacht, wobei man die auch noch Schafft wenn man sich eingespielt hat,

Würde es jedem empfehlen mal das Spiel von der Videothek ihrer Nähe auszuleihen, da man das Game übers We ohne Probleme Durchzocken kann zumindenst war es so in meinem fall

ich denk die Bewertungen die das Game bekommen hat was ja im meisten fall zwischen

75-80% ist, ist auch passend

Ps.: für alle Jäger von Trophy´s / Archivements, Die werden kaum Probleme haben die 100% zu schaffen da die Trophy´s / Archivements schon fast lächerlich einfach zu bekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Filme auch nur solala. Das Spiel scheint mir dank der Rätsel ganz nett zu sein. :)
 
bin sehr gespannt wie es sich spielen wird, hab von den filmen teil 1 bis 3 gesehn, die restlichen 500 :D teile werde ich mir auch irgendwann noch ansehn
 
Ps.: für alle Jäger von Trophy´s / Archivements, Die werden kaum Probleme haben die 100% zu schaffen da die Trophy´s / Archivements schon fast lächerlich einfach zu bekommen sind.


Das habe ich mir auch schon gedacht ^^
Ich bin wahrlich kein Trophy Jäger aber bei SAW musste ich echt lachen, so einfach ist das!Also im Prinzip eine einfach zu ergatternte Platin Trophy!
 
hab mir auch mal die trophies angesehn. eigentlich muss man man nur mit allem jemand töten, die charaktere befreien und türen öffnen. ach ja und sich heilen.
 
Zurück