Fort Zombie: Gameplay-Trailer lehrt euch das Fürchten

Also 10 Dollar finde fair :D
Ich glaube nicht mal die 10 Dollar sind dafür angemessen...

Vllt liegt es am Trailer, aber es Ruckelt und das bei der Grafik:rolleyes:
Man bekommt schon beim zusehen Angstzuständeund damit hat der Entwickler bestimmt sein Ziel erreicht:D
 
Für 10$ find ich das Game eigentlich auch voll und ganz in Ordnung.
Pfeif auf Spieltiefe und die Optik, hier gehts um den Funfaktor - und der ist, zumindest nach dem Trailer zu urteilen, auf jeden Fall vorhanden! :hoch:
 
Das sieht nach nem üblen, fast unspielbaren Indie-Game (Independent) aus.
Lieber spare ich das Geld für Left 4 Dead 2 oder Dead Island.

1zombiegifvc8.gif
 
...lehrt uns das fürchten vor schlechten spielen vielleicht;)
 
Das wäre mir nicht mal die Ziet wert das game illegal runterzuladen...oder den Speicherplatz mir das von nem Kumpel zu saugen...aber dann Geld ausgeben ??? NIE IM NEBEL,das wird der Flop des jahres...
 
Haha 'xD

Spiel ist Optisch voll der reinfall für diese Zeit? Ich dachte wir schreiben das Jahr 2009 und nicht 1998 ;p. Aber soll ich mal ganz ehrlich sein? Wir leben in Deutschland da indizieren die doch auch solche spiele, <- von wegen freies land ::uff:
 
Für einen Third-Person-Shooter ist die Grafik echt grottig.:ugly:
Hätten sie doch ein Strategiespiel mit Zombies gemacht:rolleyes:
 
weiß jemand wie der song heißt??

naja ich habe schon schlimmeres gespielt z.b. GOTHIC 3:autsch:
 
des sieht ja furchtbar aus, des ist mir nicht mal 1 dollar wert
 
Zurück