Gran Turismo 5: Neue Screenshots enthüllen Sportwagen-Studie von Toyota

Brumak3000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Ich muss zugeben, dass GT5 besser aussieht als Forza 3. Die Screens sind echt hot:hoch::hoch::hoch:.
 
ich finde das es auch das gt5 besser aussieht als forza 3.


die screens sind aber (leider) geschönt
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, die Screens sehen hammergeil aus. :hoch:

Das sind geschönte Screens. Man kann ncoh nicht viel über dei Grafik im mom sagen. Solche Screens gabs auch schon bei DIRT2 und am Ende war das Ergebnis zwar sehr gut, aber halt nicht so gut wie auf den Screens. Von daher abwarten...
 
die grafik und pics schauen geil aus aber abwarten.

kann man das schadensmodell ausschalten?
 
Typisch 360 Fanboy, aber naja, Forza wird bestimmt das Beste was man je gesehen hat, deswegen wird es auch nicht mehr mit GT5 sondern mit Shift verglichen :D

Muss ja mit Shift verglichen werden...Von GT5 ist ja nichts zu sehen außer geschönte screens. Man kann schlecht etwas mit etwas anderem vergleichen, das es noch nicht gibt.
 
Da das hier ein GT5-Thread ist schreibe ich mal nix über Forza 3, sondern bestaune nur mal die wunderschönen Screenshots. *bestaun* - absolut top! :hoch::hoch::hoch::hoch:
 
wurde ja auch mal zeit dass hier mal einer aufräumt!

ok, da jetzt alles weg ist nochmal: Screens sehen klasse aus, hoffe die machen auch spielerisch was draus!:D
 
Auch ich kann mich GenX360 1966 Meinung nur anschließen. Tolle Bilder. Da möchte man direkt einsteigen und losfahren und vorallen vergleichen welcher der beiden Racer mehr zu bieten hat und welcher besser aussieht. Sony hat ja nocht ein wenig Zeit ich bin mal gespannt was Sie damit anfangen werden.
 
Ich finds langsam echt nervig dass die das Spiel immer wieder verschieben. Wer brauch denn bitte 800 Autos die fahr ich doch eh nich alle..... das Spiel wurde vor jahren angekündigt und wird trotzdem immer wieder rausgeschoben... kein Schwein braucht 100 Versionen von nem Honda Civic :autsch:
naja nichtsdestotrotz sieht das Spiel schon sehr geil aus was aber was Rennspiele angeht auch keine Revolution ist. Gran Tourismo 3 sah auf PS2 schon geil aus.
Heutzuage sehen Autos in Spielen halt nich mehr Scheiße aus.
Naja hoffentlich macht das Spiel dann wenigstens Spaß ;)
 
Ich finds langsam echt nervig dass die das Spiel immer wieder verschieben. Wer brauch denn bitte 800 Autos die fahr ich doch eh nich alle..... das Spiel wurde vor jahren angekündigt und wird trotzdem immer wieder rausgeschoben... kein Schwein braucht 100 Versionen von nem Honda Civic :autsch:
naja nichtsdestotrotz sieht das Spiel schon sehr geil aus was aber was Rennspiele angeht auch keine Revolution ist. Gran Tourismo 3 sah auf PS2 schon geil aus.
Heutzuage sehen Autos in Spielen halt nich mehr Scheiße aus.
Naja hoffentlich macht das Spiel dann wenigstens Spaß ;)

Was ich viel nerviger finde ist, dass die immer irgendwelche Prototypen zeigen, die die sichlerich noch nicht testen konnten und über die keine Fahrberichte existieren...
Soviel zum Realismusgrad^^
 
wenn ich schon wieder autos sehe die das Lenkrad rechts haben möchte ich kotzen
hoffentlich machen die ne anständige Europa Version wo auch Aston Martin usw das lenkrad links is
 
@Cloud-Strife Ähnlich war es auch bei GT5 Prologue da wurde per Patch der Citroen GT eingefügt der bis dato nur als Prototyp existierte aber sich genauso steuerte wie der Prototyp an sich.
Die Spielehersteller kommen gewöhnlich durch sehr gute Kontakte in die Autombilindustrie schon früher an noch nicht veröffentlichte Protoypen ran (Geheimnisklausel inklusive) um sie in ihren Spielen einfügen zu können.
Damit meine ich sowohl Polyphony Digital als auch Turn 10.
Denkste wirklich ein Auto gibs erst wenn öffentlich auf der Straße fährt?

@Topic Sehr geile Bilder aber ich denke das Aliasing wird beim Spiel höher ausfallen sowie etwas Kantenflimmern hinzukommen. Ähnlich wie bei GT5 Prologue.
 
na das sieht doch mal nach nen echt schicken toyota aus - 200 ps und heckantrieb...sehr geil:hoch:.gran turismo 5 wird definitiv genial und ich freu mich schon rießig darauf.
 
Zurück