Brütal Legend: Erster DLC bereits Anfang November

Alles recht schön und gut, aber dann muss endlich mal der Multiplayer richtig funktionieren!Also ich hab die PS3 Version und bei mir dauert es ewig bis ich mal einen Mitspieler gefunden habe!Und wenn ich dann mal einen gefunden habe stellt das Spiel miestens keine Verbindung her!Warum auch immer...Geht es nur mir so oder steh ich mit dem Problem alleine da?
Das der DLC für PS3 kostenlos ist für X360 Besitzer aber nicht ist für mich nicht ganz verständlich!Und das sag ich als PS3 Besitzer!
 
Für zwei Multiplayerkarten Geld zu verlangen ist schon hart.:rolleyes:
Ok ne Waffe ich auch noch mit dabei, aber trotzdem.
 
Ich hasse mittlerweile DLC...wenns ein halbes Jahr später kommt ists ok,aber Spiele halbfertig in die Läden zu bringen geht auf keine Kuhaut :motz: 2 Karten???Who cares?
 
Ja ja. Das Geschäft mit den DLC´s scheint richtig Kohle in die Kassen der Entwickler zu spülen. Wenn die Leute jeden Müll kaufen müßen wird das Angebot wohl auch nicht weniger. Wenn es etwas vernüftiges ist wie z.b bei Prince of Persia (Epilog) oder GTA (TLATD / TBOGT) dann zahle ich gerne. Aber für Maps? Nö. Dafür gebe ICH keine Mark aus.
 
Double Fine sollen vorher erstmal Ihre Server in Ordnung bringen und das Spiel patchen. Kann ja wohl nicht sein das ich für die 50 Siege Trophy insgesamt 70 mal gewinnen muss, nur weil zwischendurch meine Stats zurückgesetzt werden. Dazu kommt das ich ja schon 20 Minuten warten muss bis ich mal spielen kann und dann muss ich auch noch Glück haben dass da Match nicht entweder akut lagt oder disconnected wird. Der mit Abstand schlechteste MP den ich je gesehen habe.
 
Ist schon extrem frech, so kurz nach dem Release nen mageren DLC für Geld anzubieten(zumindest für die XBoxler wie mich)...das hätte mit Sicherehit auch noch auf die Scheibe gepasst...wenn das so weitergeht wird wohl bestimmt bei manchen Spiel der komplette Multiplayerpart als kostenpflichtiger DLC ausgelagert...:ugly:.

Simple Lösung des Problems..einfach auf den DLC verzichten, wenn er nicht für lau ist..
 
werde ich mir auf jesen fall laden für umme is das doch in ordnung
 
naja, ich werds mir mal ziehn solange es nix kostet, aber zocke eh kaum online, geld würd ich dafür allerdinge net geben
 
Zurück