Schwarze Wii kommt nach Europa

mr_wolf

Benutzer
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Sieht echt schick aus, wenn ich nicht schon eine hätte :autsch: würd ich mir die kaufen.
 
Hat was...lässt das billige Gerätchen nicht so spielzeugmäßig wirken.
 
ja, endlich... jetz kommt mir das teil auch ins Haus.... TV - schwarz. MD - schwarz. PS3 - schwarz.... jetz darf auch die Wii kommen.... :D
 
In schwarz sieht die wirklich toll aus.
Bei dem Preis für Bundel werd ich mir das doch mal überlegen :hoch:
 
die schwarze wii sieht echt super aus, wobei mir die weiße auch gefällt. immerhin hat man jetzt die wahl
 
Kaum zu glauben das eine Farbe soviel ausrichtet aber ich find das die Wii jetzt viel erwachsener daherkommt schick dennoch kaufen wird ich sie mir nicht
 
egal ob schwarz oder weiss der inhalt zählt und kaufen würde ich mir deswegen jetzt auch net
 
Es hat mich gewundert, dass es so lange gedauert hat, bis es die Wii auch in anderen Farben gibt. In schwarz sieht sie richtig schick aus. Meiner Meinung nach könnte man das schwarz gut mit gelb kombinieren. :D Aber mal im Ernst: leider habe ich nicht das Geld, um mir eine neue Wii nur wegen der Optik zu kaufen. Wird es wohl die Fernbedienung separat in schwarz zu kaufen geben? Davon könnte ich nämlich noch eine gebrauchen.
 
Zurück