ProSieben, Sat.1, Kabel 1: Privatsender wollen Gebühren erheben

easyleier

Gelöscht
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Wen man Kabel hat bezahlt man sowieso Gebühren oder?
Das man per Schüssel in absehbarer Zeit was bezahlen muß war abzusehen.
Ein Kumpel von mir arbeitedt im Media Markt, der hat mir schon vor zwei Jahren erzählt das sowas sehr warscheinlich kommt.
 
auch da gibts tricks und kniffe
GEZ is eh nur schon abGEZockt
und legal is GEZ eigl auch nicht
aber wenn dann die ganze klingelton shice werbung wegfällt und mehr auf pro 7 und Sat 1 kommt dann von mir aus
ob ich GEZ zahlte sag ich nicht hehe:D
 
alles gut und schön, aber will ich nur zahlen wenn ich mir den mist in der glotze auch anschaue. bitte NICHT so wie bei der GEZ! das was ich im jahr ard/zdf schaue oder radio höre kann ich an den fingern abzählen, auch wenn ich im sägewerk arbeiten würde.
diese monatlichen gebühren sind abzocke!:motz:
 
Verstehen kann ichs...aber das heisst nicht das ichs gut finde.Wenn ich der GEZ dann nichts mehr für garnichts zahlen müsste,wärs ok ;)
 
Sollen sie doch machen. Ich schau eh kaum noch fern.
Es läuft nur noch Scheiße im Fernsehen.:runter:
 
Also solange solcher Mist im Fernseh kommt, bezahl ich keinen weiteren Penny. Das Einzige, was mir gefällt, sind die Sitcoms auf Kabel 1 wie "Eine schrecklich nette Familie", "What´s Up Dad", "King of Queens" und "Two and a half Men".
Die machen wirklich Spaß.

Aber wenn ich mich auf WE freue, im Fernseh aber nur noch irgendwelche Kriminalserien laufen, ist bei mir der Spaß vorbei. Früher liefen am WE noch schöne Spielfilme, jetzt muss man hoffen, dass nach Cold Case hoffetlch noch irgendwas sinnvolles kommt. Und auf Pro Sieben mus ich dem Raab ständig bei seinen wirklich dummen Spielen und beim Pokern zuschauen und zusehen, wie der fette Jumbo sich bei Galileo bei Fresscontest in den Tod isst.

Da bei mir das Fernseh schauen deutlich abgenommen habe, sollen mir die Sender gestohlen bleiben. Ich bezahle nichts für solche dumme Unterhaltung.

Und die wollen uns was von abnehmenden Werbemarkt erzählen? Das ist eine glatte Lüge. Wenn ich mir alle 10 min Werbung reinziehen muss, kann man wohl kaum von weniger Werbung reden.
 
Also wenn dafür die Werbung wegfällt, könnt ich´s mir überlegen.
Ansonsten ohne mich. Im Grundegenommen schaue ich z.B. Pro 7 nur wegen den Simpsons, aber da ich eh schon fast alle Folgen kenne, werde ich darauf auch verzichten können.
Um bis auf Fußball bietet mir Sat.1 schon lange nix mehr... Bei Kabel 1... immer die gleichen Serien ala Promi XY, Auswanderer, Haus-Umbau. etc.
Also bei den Sendungsangebot dürfte die Gebühr nicht hoch ausfallen ;)

MfG
 
Ist schon komisch auf der einen Seite denkt man über eine Abschaffung der GEZ Gebühren nach (wer glaubt) und auf der anderen Seite denken die Privaten über eine Erhebung der selben nach.
Bis auf die üblichen verdächtigen wie Die Simpsons, King of Queen usw schaue ich persöhlich so gut wie überhaupt kein TV. Die ewigen Wiederholungen nerve mich tierisch. Und im ARD und ZDF ist auch kaum etwas was ich schauen möchte. Wenn es zu einer Gebühren erhebung kommen sollte werde ich wohl auf Pro 7 und Co verzichten. Mir wird das zu teuer. Ich zahl schon 52€ vierteljährlich ean die GEZ.:runter::motz:

GEZ-Gebühr droht das Aus
 
... und zusehen, wie der fette Jumbo sich bei Galileo bei Fresscontest in den Tod isst.


Hehe, dieser Jumbo ist so dämlich, dass er schon wieder lustig ist.:rolleyes:

aber wenn dann die ganze klingelton shice werbung wegfällt und mehr auf pro 7 und Sat 1 kommt dann von mir aus

Och, du willst doch nicht auf all das tolle Handy-Zeugs, wie z. B. den fantastischen Röntgenscanner verzichten?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjaaaa... wer ist heute denn schon noch auf das Fernsehen angewiesen^^
Alle Serien kann ich mir auch bequem im I-Net über Stream anschauen...
Und dann noch Geld zahlen für diese beschissenen und nervigen Werbeunterbrechungen, die schon immer häufiger werden?^^

Wisst ihr was, Prosieben und Konsorten:
Von mir aus geht pleite... aber für Fernseh werde ich sicherlich keinen Cent berappen...
Macht das Internet noch wichtiger und ihr werdet sehen, was Ihr davon habt...

Vllt. würde es ja auch schon reichen, wenn die nicht immer soviel Geld für unglaublich dämlichen Shit ausgeben würden...

Aber naja... macht's halt... ich komm' euch dann mal auslachen^^
 
Na ja bin geteilter meinung.
Auf der einen Seite Leuft im TV nur noch Fressen.

Abenteuer leben. ( Eig. ne reine Fress Doku und meistens immer XXL. Ich glaube nicht das das einziege Abenteuer im Leben nicht nur Fressen ist :) ) Und wenn ich dann diesen Nilpferd von JUMBO sehe. baahh da könnt ich garnicht soviel Fressen wie ich Kotzen Möchte. )

Perfekte Dinner ( auch als Promi Version )
Unter Volldampf
Kocharena ( auch als Promi Version )
Fast Food Duell ( geht ja noch )

und die ganze andere scheisse.

Also entweder is im TV Fressen , Werbung , Vorschauen von Brutalen Filmen ab 22 Uhr um 12 Uhr Mittags zur Kinderzeit ( find ich total unnormal ) oder es gibt die ganze zeit was über Sex zu gucken. ( Jetzt die 10 Besten Arten um Ordentlich die Hütte wackeln zu lassen oder so haben sie den besten Sex ) muss sowas sein ???

auf der anderen Seite sind Pro 7 und Kabel 1 die Sender die man " NOCH " Gucken kann.

Früher kamen Freitags immer die Guten Filme ( Spielfilme ) das is jetzt auch nicht mehr so.

arrhhggg alles zum Kotzen und die GEZ werde ich später nicht Zahlen. Dann lass ich mir nen Resiver anfertigen der ARD,ZDF nicht empfängt :)
 
Von mir aus können die ruhig Gebühren erheben, dann kuck ich mir das eben nicht mehr an.
Das einzige was man sich auf Pro7 und Co. ankucken kann sind die Simpsons, King of Queens, Two and a half men und Stromberg.
Viel interessante Sachen oder gute Filme gibts da sonst eh kaum noch zu sehen.
Für die leichte Unterhaltung zwischendurch sind die Sender ja noch ok, aber extra dafür zahlen würd ich nicht.

Bei der Masse an Werbung die bei denen gezeigt wird kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das da irgendwas zurückgegangen wäre...... :huh:
 
Soetwas wird sowieso nicht kommen, dafür gibt es ja schließlich die Werbung.
Das Fernsehen gefällt mir im großen und ganzen immer noch. Immer mal auf Phönix, 3Sat und N24 nette Dokus schauen, auf Nick Spongebob und auf ProSieben Simpsons, auf Kabel immer mal Eleventh Hour und auf Sat1 NCIS. Also ich würde ungern auf diese Sender verzichten aber zur Not kann man sich die Serien ja auch einfach auf DVD kaufen.^^
 
Solln se machen denn ich kann gut und gerne auf Big Brother dumme Gerichtsserein Talkschows Fressshows und PsuedoWissensshows verzichten. Wenn ich das TV einschalte krieg ich das blanke kotzen soviel müll wie da läuft am schlimmsten sind die selbsproduktionen
 
die sollen einfach die GEZ Gebühren gerecht verteilen...zum Beispiel nach Einschaltquoten und nicht alles an die Öffentlich Rechtlichen, auf die ich gut verzichten kann. Sowieso ne Sauerei das Ganze was hier abgeht...

aber wie gesagt wenns nicht zu teuer ist und dafür die Werbung wegfällt warum nicht...
 
na hoffentlich wirds nicht arg teuer, dann kann man ja noch damit leben(vorallem wenn dadurch die werbezeiten zurückgehen), aber frech und schlecht find ichs trotzdem:runter:
 
Zurück