GTA IV - The Ballad of Gay Tony: Gameplay und Tanzeinlagen

--Rudi--

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
11
Also kommt in dem DLC fast alles wieder was auch schon in GTA: SA war. Jetzt frage ich mich nur warum die R*s das nicht gleich in GTA IV eingebaut haben und somit ein noch geileres Spiel gemacht haben.:confused:

Mich ärgert das bis heute dass Sie die DLC´s nur für die XBOX machen.:autsch:
 
Einfach nur hammer, und der Soundtrack ist ja auch mal wieder super.:hoch:
Wird sofort geladen.:D
 
Schön schön. Sieht wie immer klasse aus. Was soll man dazu auch nocht großartig schreiben?
Ich werde es mir dieses Jahr wohl nicht mehr holen(können). Ich habe schon zu viel gekauft in den letzten Wochen. Vieleicht bringt mir der Weihnachtsmann ein Exemplar. Lieber Weihnachtsmann. Ich war doch immer ein lieber ....was auch immer. Könntest Du mit bitte ein GTA The Ballad of Gay Tony besorgen. Aber bitte als Disk. Weil den anderen DLC habe ich auch noch nicht. BIITTTTEEEEE. ;):)
 
Der Trailer spiegelt mal wieder die absolute Genialität der Entwickler. Das ist GTA und GTA ist einfach ein super geiles Spiel.
Schade, dass es nur für die Xbox kommt, aber ich denke früher oder später wird es auch für die PS3 kommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Rockstar dieses Millionenprojekt durch eine komplette Exklusivität versauen lässt.
 
irgendwann, wenn es dann auch mal auf der ps3 kommt und auch ich es zocken kann, werd ich mich ganz arg darüber freuen, dass jetzt ne p 90 und basejumps und tanzeinlagen drinne sind.
 
Vorhin bei Media Markt gekauft. Absolut das genialste was ich je gespielt habe!!! Leider Zählen die Acievements nicht extra sondern insgesamt für GTA4. Doch ich kann euch eins sagen, XBOX Besitzer, ihr werdet verwöhnt werden. :hoch:
 
ich hole es mir erst hinterher... erstmal Forza 3 zocken...
das tanzviedeo ist doch mal fett... sofort danach aufer toilette zu gange:D so muss es laufen:D:D
 
werde morgen mir beider für 40 euro kaufen das is es einfach wert!
der fall schirm wird bestimmt der burner!:):)
freu mich schon auf morgen, werde denn ganzen tag zocken wie ein wilder!!!!:hoch::hoch:
 
weltklasse videos :hoch::hoch: gta rockt einfach das haus :D
dance dance dance :)
 
Spielt

sich gut, aber die Tanzeinlagen sind voll fürn Eimer. Nicht schön gelöst! Da hat mir das zwar angestaubte aber dennoch bessere Tanz-Spielprinzip von GTA SA besser gefallen!

Aber ansonsten geiles Game.:hoch::hoch::hoch:
 
Zurück