Borderlands hat weiter mit Bugs zu kämpfen

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Ist das bei ALLEN Versionen so?
Wenns irgendwann mal läuft interessiert es mich....
 
Schade das Spiel hat mich echt Intresiert. Aber nach den ganzen Bug Meldungen wart ich wohl noch en bischen
 
Ich war sehr gespannt auf den Titel, aber was ich in den tests so gelseen habe, hat mir jetzt nicht so gefallen.:rolleyes:
Auch das es soviele bugs hat, macht es nicht besser.
Ich werde es mir wohl doch nicht kaufen.:D
 
Na Gott sei Dank war das bei mir noch nicht der Fall.
Hab zwar schon den ein oder anderen Bug entdeckt (kleinigkeiten) aber bis jetzt liefs ganz gut sowohl on- als auch offline. (auf der PS3)
(na ja 2 Komplettabstürze gabs bisher beim Online-zocken - in etwa 15 Stunden)

Hoffentlich wirs demnächst gefixt!
Macht übrigens ne Menge Laune (toller Coop) :hoch:
 
Der Fluch der NEXT-Gen Konsolen!Seit man Updates etc. auch auf Konsolen bringen kann, schmeissen die Enttwickler unfertige Spiele auf den Markt!Irgendwie nervt mich das!Auch wenn man diese Fahler per Updates beheben kann, is es eine sauerei das man zum release kein fertiges Spiel bekommt!
 
Der Fluch der NEXT-Gen Konsolen!Seit man Updates etc. auch auf Konsolen bringen kann, schmeissen die Enttwickler unfertige Spiele auf den Markt!Irgendwie nervt mich das!Auch wenn man diese Fahler per Updates beheben kann, is es eine sauerei das man zum release kein fertiges Spiel bekommt!

Da haste recht riesen scheiße is das!
Aber das Spielt lohnt sich zuholen
Fragt den AlfredKabel der würd euch das bestätigen:nice:
 
Der Fluch der NEXT-Gen Konsolen!Seit man Updates etc. auch auf Konsolen bringen kann, schmeissen die Enttwickler unfertige Spiele auf den Markt!Irgendwie nervt mich das!Auch wenn man diese Fahler per Updates beheben kann, is es eine sauerei das man zum release kein fertiges Spiel bekommt!
Wir sind doch nicht PC-Zocker! *Flammenschild hochnehm*
Updates sind ja nicht grundsätzlich was schlechtes.Das mit den unfertigen Spielen hat sich aber offensichtlich von PC auch auf die Konsolen übertragen.Das bedeutet nicht das es vorher ok war!
Vorher musste man aber auch auf die Konsolenfassung ein halbes Jahr warten...dan waren die meisten Problemchen ausgebügelt - und PC-Zocker waren die dummmen (mit der besseren Optik).Aber sie haben gekauft - da liegt auch der Grundsatz der Probleme: Leute kaufen unfertige Titel auch wenn sie sich ärgern.Und sie tun es näüchstes mal auch!

Das dieses Problem exestiert und die Entwickler damit durchkommen liegt nicht nur an den Entwicklern,sondern auch an denen die die Spiele so kaufen!!
 
Updates bzw patches auf PC werden sich wohl bei der Vielzahl an verscheidenen individuell zusammengestellten PCs und deren Software wohl niemals vermeiden lassen...aber die Konsolen sind weltweit praktisch gleich aufgebaut...das betriebsinterne Bugfixen sollte damit doch kein Problem sein...es kann nicht angehen, daß Kunden ihr Geld für ein unfertiges Game ausgeben um als Bugtester missbraucht zu werden..:autsch:
 
Aber sie haben gekauft - da liegt auch der Grundsatz der Probleme: Leute kaufen unfertige Titel auch wenn sie sich ärgern.Und sie tun es näüchstes mal auch!
Das dieses Problem exestiert und die Entwickler damit durchkommen liegt nicht nur an den Entwicklern,sondern auch an denen die die Spiele so kaufen!!

Richtig, solange die Spiele gekauft werden wird sich da nichts ändern.
Vorher erst Test lesen und dann entscheiden.
 
also ich habe Borderlands und hatte (dem Spielegott sei Dank und möge mich behüten :-P) noch keine Probleme auf der 360 Version auch nicht mit dem Online Modus... das einzigste was es eventuell zu bemängeln gäbe sind gelegntliche clipping fehler.... aber ansonsten ist das spiel richtig richtig gut.... und das sagt jemand der normalerweise mit Rollenspielen (jaja ich weis RPS :-P) nichts anfangen kann.... denke halt es wäre nichts für wirkliche rollenspielfans, da es wirkliche kenner aufjedenfall unterfordern würde.... ist schon sehr rollenspiel einsteigerfreundlich ^^
 
in meiner gunst sinkt das spiel immer weiter. das wird mal interessant, wenn es keine fehler mehr hat, aber so lass ich es erst mal links liegen
 
Ich bin auch der Meinung das das mit den Bugs und unfertigen Spielen eine Frechheit ist.

Ich bin auch PC-Spieler und ich könnte Gothic 3 den Entwicklern um die Ohren schmeissen bis die bluten. Aber ich hab es gott sei Dank sehr billig gekauft.

Aber grundsätzlich kaufe ich kein Spiel mehr in dem es vorher schon heisst das es Bugs hat.

Die machen bei mir kein Geschäft mehr!
 
das würde mich so aufregen wenn auf einmal alle meine erfolge weg wären ich finde es echt ne frechheit sowas rauszubringen ist auch nicht das erste spiel das solch krasse bugs hat
 
Das ist der Grund dafür, warum ich bei gewissen Spielen erst mal mit dem Kauf die Stimmen anderer gehört haben möchte... ;)
Schade, daß es so verbuggt ist, hätte was nettes werden können.
 
ich habe mir vorher erst das testvideo auf der GA-scheibe angeschaut...mich machts echt nicht an:runter:.es reizt mich einfach nicht.und die bug geschichte ist auch nicht gerade ein kaufargument...
 
an sich ist das game grafikmässig schon aussergewöhnlich und gut :)
und das waffensystem ist auch hammer bloss diese bugs sind ja nicht zu verantworten die leute die sich das spiel mit guten gewissen kauften fühlen sich ja auch nicht besser wenn sie irgendwann etwas bekommen wass schon von anfang an hätte vorhanden sein müssen ein bugfreies spiel :motz:
 
Das ist echt schlecht für das Game. Hatte eigentlich vor mir das Spiel zu holen aber jetzt lasse ich das wohl erstmal.
 
Also ich hatte bis jetz noch keine probs mit bugs bei Borderlands!!!
Isn hammer Game!!
 
Zurück