DJ Hero: Eminem scratcht gerne mit

mr_wolf

Benutzer
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Find ich echt gut, und vor allem dass eminem wieder die kurve bekommen hat nach all den tabletten und drogen :hoch: weiter so.
 
ich schätze, dass der verkauf gar nicht mel so schlecht laufen wird. immerhin werben einige große tiere der szene dafür.
 
mag em zwar gerne aber würde esmir trotzdem net kaufen nur weil er es empfiehlt
 
ich kaufs mir auch ganz bestimmt nicht, finds aber echt nicht schlecht:hoch:.und das eminem werbung dafür macht zieht bestimmt bei einigen...könnt ich mir zumindest gut vorstellen.
 
Gute werbung. Aber nur weil ein Star ein Game empfiehlt hole ich mir es noch lange nicht. Schon alleine da ich mich für diese Ganzen Musikspiele eh nicht begeistern kann.
 
Zurück