Der große Spielekonsolen-Einkaufsführer Weihnachten 2009

Sagt mal habt ihr sie noch alle!? Wir haben erst Ende Oktober. So ein Special wäre für Ende November / Anfang Dezember angebracht.
 
Gibt viele Leute, die jetzt schon Geschenke kaufen.

Btw. gibt es Weihnachtsplätzchen und Stollen beim Supermarkt schon seit Mitte September...das ist gaga :ugly:
 
Btw. gibt es Weihnachtsplätzchen und Stollen beim Supermarkt schon seit Mitte September...das ist gaga :ugly:

Wenn es nach mir geht könnte es Lebkuchen das ganze Jahr über geben :ugly:...aber mit allem anderen was Weihanchten betrifft möchte ich bitte erst ab Ende November genervt werden. ^^
 
Noch in Arbeit (Auswahl)
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
Super Mario Galaxy 2
New Super Mario Bros.

Boha! Wer hätte das gedacht? :rolleyes:

Aber zu behaupten, es wird ein Spiel mit Super Mario für eine Nintendo-Konsole erscheinen, ist genauso als würde man sagen, das man morgen atmen wird. ;)

;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass die PS3 in dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft der klare Gewinner wird.
Die Wii hat schon jeder (außer mir), und, ganz ehrlich, seitdem die PS3 nur noch 50€ teurer als die 360 ist, gibt es kaum noch Gründe dafür, sich für die Microsoft Konsole zu entscheiden.

Die PS3 unterstützt Bluray, hat mehr Power und mittlerweile auch die besseren Exklusiv-Titel.
Spiele wie Mass Effect gibt es ja auch für den PC, sind also nicht wirklich exklusiv für die XBox.
Die einzig wahren Zugpferde der Konsole sind Halo 3 und der indizierte Third-Person Shooter.
Zum Vergleich PS3: MGS4, Uncharted 2, Killzone 2, Resistance 2, Little Big Planet, (Gran Turismo 5, Final Fantasy XIII vs.).

Die Box hat ihren Zenit mittlerweile überschritten, die PS3 wird ihn wohl bald erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Special kommt meiner Meinung nach etwas zu früh jedoch habt er es echt gut aufgebaut bzw. geschrieben :hoch:
 
Ich denke, dass die PS3 in dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft der klare Gewinner wird.
Die Wii hat schon jeder (außer mir), und, ganz ehrlich, seitdem die PS3 nur noch 50€ teurer als die 360 ist, gibt es kaum noch Gründe dafür, sich für die Microsoft Konsole zu entscheiden.

Die PS3 unterstützt Bluray, hat mehr Power und mittlerweile auch die besseren Exklusiv-Titel.
Spiele wie Mass Effect gibt es ja auch für den PC, sind also nicht wirklich exklusiv für die XBox.
Die einzig wahren Zugpferde der Konsole sind Halo 3 und der indizierte Third-Person Shooter.
Zum Vergleich PS3: MGS4, Uncharted 2, Killzone 2, Resistance 2, Little Big Planet, (Gran Turismo 5, Final Fantasy XIII vs.).

Die Box hat ihren Zenit mittlerweile überschritten, die PS3 wird ihn wohl bald erreichen.

Sowas find ich total überflüssig, weil du als PS3 Besitzer mehr Spele für die PS3 aufzählst (ausser Acht gelassen, dass ich Resistance und Little Big Planet für Rotz halte).
Ich könnte ebenso Fable 2, Forza 3, GTA IV Episoden usw. aufzählen.
Die Exklusivtitel der PS3 sprechen DIR vieleicht zu, ist ja auch klar, da du auch eine PS3 hast. Andersherum sieht bei der 360 nicht anders aus. Also würde ich die Exklusivtitelsache lassen, da es am Ende sowieso Geschmacksfrage wem welche Konsole mehr zuspricht.
 
werde mir sehr wahrscheinlich ne x boxelite kaufen aber ich denke die playsi macht das rennen wer will schon ne wii
 
Wer hat denn den Xbox Artikel geschrieben?! :motz:

ich zitiere " neuartige Games sind rar " ?! :motz:
was soll denn der Quatsch? sowas sollte man eher über Nintendo DS oder Wii sagen. zwar hat die Wii die Bewegungssteuerung, aber mehr als Gefuchtel ist es nicht.

Was ist mit Gears of War, das das Dekungssystem optiemiert hat; Dead Rising, 300Zombies auf einem Schirm; Halo, sagt ja wohl allles; oder Left 4 Dead? sowas gab es vorher nicht in diesem Ramen; usw.
 
Sowas find ich total überflüssig, weil du als PS3 Besitzer mehr Spele für die PS3 aufzählst (ausser Acht gelassen, dass ich Resistance und Little Big Planet für Rotz halte).
Ich könnte ebenso Fable 2, Forza 3, GTA IV Episoden usw. aufzählen.
Die Exklusivtitel der PS3 sprechen DIR vieleicht zu, ist ja auch klar, da du auch eine PS3 hast. Andersherum sieht bei der 360 nicht anders aus. Also würde ich die Exklusivtitelsache lassen, da es am Ende sowieso Geschmacksfrage wem welche Konsole mehr zuspricht.

Wer sagt denn, dass ich PS3 Besitzer bin?

Fable 2 ist, ganz objektiv betrachtet, kein Spiel auf dem Niveau meiner gennanten PS3-Exklusivtitel (bis auf GT5 und FFXIIIVS, weil man das noch nicht beurteilen kann).
GT5 hat im Vergleich zu Forza 3 einfach den bei weitem größeren Namen. Aber ok, davon abgesehen lasse ich es unter Rennspielfreunden als "Exklusiv-Hit" durchgehen.
GTAIV Episoden...sorry aber dieser Zusatzcontent ist echt nicht so gewichtig wie ganze Spiele.

Der Grund warum ich mehr PS3 Spiele aufgezählt habe ist einfach, dass die PS3 mehr hochwertige Exklusivtitel hat, in meinen Augen. Man kann darüber gerne anderer Meinung sein, aber außer Halo 3 und Gears und meinetwegen Forza 3 sehe ich da echt keinen Hochkaräter der nur auf der Box zu Hause ist.
Und selbst Halo 3 und Fable 2 wird es in ein paar Jahren vielleicht auch für den PC geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass die PS3 in dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft der klare Gewinner wird.
Die Wii hat schon jeder (außer mir), und, ganz ehrlich, seitdem die PS3 nur noch 50€ teurer als die 360 ist, gibt es kaum noch Gründe dafür, sich für die Microsoft Konsole zu entscheiden.

Die PS3 unterstützt Bluray, hat mehr Power und mittlerweile auch die besseren Exklusiv-Titel.
Spiele wie Mass Effect gibt es ja auch für den PC, sind also nicht wirklich exklusiv für die XBox.
Die einzig wahren Zugpferde der Konsole sind Halo 3 und der indizierte Third-Person Shooter.
Zum Vergleich PS3: MGS4, [...] Final Fantasy XIII vs.).

Die Box hat ihren Zenit mittlerweile überschritten, die PS3 wird ihn wohl bald erreichen.
du hast ne menge Xbox spiele vergessen, egal. XD 2. das die PS3 mehr Power hat, merkt kein Spieler, also ist das unnütz zu erwähnen. Blu-Ray braucht man nur wenn man die Filme gucken will, sowohl ich glaube das Blu-ray bald billiger sein wird. Ach nee Sony hat ja letztes ja 90% rückstant gehabt (ich Studiere bin Wirtschaft, also wagt es euch ja nicht das Tot zu Quatschen) 3. Final Fantasy 13 gibt es auch für Xbox 4. Mass Effeckt ist immernoch Microsoft Exclussiv, weil WINDOWS auch Microsoft ist. :autsch: na egal. XD
 
du hast ne menge Xbox spiele vergessen, egal. XD 2. das die PS3 mehr Power hat, merkt kein Spieler, also ist das unnütz zu erwähnen. Blu-Ray braucht man nur wenn man die Filme gucken will, sowohl ich glaube das Blu-ray bald billiger sein wird. Ach nee Sony hat ja letztes ja 90% rückstant gehabt (ich Studiere bin Wirtschaft, also wagt es euch ja nicht das Tot zu Quatschen) 3. Final Fantasy 13 gibt es auch für Xbox 4. Mass Effeckt ist immernoch Microsoft Exclussiv, weil WINDOWS auch Microsoft ist. :autsch: na egal. XD

Da hast du wohl nicht gründlich genug gelesen.

- ich erwähnte "Final Fantasy XIII vs." nicht "Final Fantasy XIII"
- ich sagte "Mass Effect ist nicht exklusiv für die Box", nicht "nicht Microsoftt Exkluisiv"...

Und dann will ich noch erwähnen, dass der Zeitpunkt kommen wird, an dem man den Unterschied in der Power merkt.
Du "bist" Wirtschaft? Na dann bin ich mal lieber ruhig was Blu-Ray angeht...
 
nette aktion von euch:hoch:.ich hab zwar schon meine ps3 und würde sie auch ein weiteres mal der xbox vorziehen, aber der unterschied ist recht gering.hauptsächlich mag ich den controller der ps3 mehr als den der box.und die möglichkeit blurays zu schauen zieht auch ziemlich seit ich nen full-hd fernseher habe.aber die box ist auch echt nicht schlecht-öediglich die wii kann mir echt gestohlen bleiben:rolleyes:.
 
nettes special, werde mir sehr warscheinlich ne 360 zu weihnachten holen, die slim besitze ich schon
 
Den Sony Bericht fand ich gut, aber der von der XBox war ja wohl fürn Arsch, ich darf mal abkürzen: Eine Billigkonsole mit einfallslosen oder "abgekupferten" Spielen!

Ja suuuuuuuper, das lockt ja richtig die Käufer!!

Naja, alle die ne Box haben wissen was sie drauf hat!:D(Spätestens seit Gears of war2)

Und das "abgekupferte" Lips hat den Bähm Award fürs beste Partyspiel des Jahres bekommen!
Also was will ich spielen die bessere Fälschung oder das schlechtere Original??
Und die hätten wenigstens schreiben können das man für Live zwar zahlen muss aber wesentlich mehr bekommt (minispiele, 1gegen100, viele making offs und exclusivdemos, reportagen mit richtigen reportern uvm.avatar und läden für denselbigen)!

Und naja, Vii ist auch nicht so mein Ding, aber was soll man zu dem Ding noch sagen, der Erfolg spricht für sich und auf den sind wir doch alle neidisch, egal ob PS oder XBox User!!:(
 
Fable 2 ist, ganz objektiv betrachtet, kein Spiel auf dem Niveau meiner gennanten PS3-Exklusivtitel

Ich kann nichts objektives daran erkennen.

GTAIV Episoden...sorry aber dieser Zusatzcontent ist echt nicht so gewichtig wie ganze Spiele.

Von diesen Zusatzcontents hat jeder für sich allein mehr Inhalt und Spieldauer als die meisten Spiele heutzutage.

Und selbst Halo 3 und Fable 2 wird es in ein paar Jahren vielleicht auch für den PC geben.

Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder neben seiner Konsole auch noch nen spieletauglichen Rechner besitzt? Meinen Pentium III könnte ich prügeln wie ich will, der würde trotzdem kein Mass Effect abspielen.

Und dann will ich noch erwähnen, dass der Zeitpunkt kommen wird, an dem man den Unterschied in der Power merkt.

Wen hat es denn bei der PS2 gestört, dass die von allen Konsolen die geringste Leistung hatte? Wenn sich alle XBox Spiele dieser Generation auf dem grafischen Niveau von Gears2 einpegeln würden, wär ich völlig zufrieden.

Ach nee Sony hat ja letztes ja 90% rückstant gehabt (ich Studiere bin Wirtschaft, also wagt es euch ja nicht das Tot zu Quatschen)

Ich will ja nicht behaupten, dass du lügst aber... - dazu fällt mir irgendwie nicht viel ein :ugly:

Fanboys hüben wie drüben. ;)

Ich würd mir ne PS3 holen, da ich die als einzige noch nicht hab. Wenn dann werde ich aber wohl noch bis nächstes Jahr warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück