THEY: Entwickler aufgelöst und Spiel eingestellt

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
schade um das spiel :( aber wer weis vielleicht wirds ja doch noch irgendwann erscheinen ^^
 
Das ist sehr schade. Die Screens sahen schon echt geil aus und wie dieses Waffen Feature funktioniert und in wie weit die Waffen selbst "erfunden" werden können, hätte mich wirklich interessiert.
Ich hoffe, man findet eine Lösung für das Projekt!
 
die shots sahen ja mal ziemlich vielversprechend aus aber wer weis vieleicht wirds ja doch noch was damit
 
Sehr schade, ich fand das Konzept ziemlich viel versprechend, mit seiner ganz eigenen Waffe. Ich wünsche mir viel mehr individualität und es gäbe nichts besseres, als mit seiner eigenen Waffe, die man hegt und pflegt zu kämpfen.
 
sehr sehr schade! besonders die waffengestaltung schien klasse zu werden!
naja ich hoffe irgendjemand erbarmt sich des spiels und lässt es von den Jungs weiterentwickeln :( immerhin hab ich ja schon relativ viele bewegte bilder gesehen!
 
vielleicht wirds irgendwann ja noch mal fertig entwickelt. aber schade ist es schon. dann war die bisherige arbeit umsonst
 
hab noch nie was von dem spiel gehört, daher juckt es mich jetzt auch nicht sehr.aber schade ist sowas meistens trotzdem, steckte ja wahrscheinlich trotz allem ordentlich arbeit drin und jetzt wird nichts draus...
 
Hmmm der Name sagt mir jetz nix von dem Game, aber Ghört hab ich schonma von
nehm Game wo es möglich ist das ma seine waffen selber zusammbaut aber was des net von den Entwicklern von S.T.A.L.K.E.R:confused: oder täusch ich mich da jetz mein zumindest was Gelesen zu haben.
 
Ach das Pimp my Knarre Game, habe ich ja schon vergessen, da gabs mal ein Video auf ner GA DVD da hat die Katha den Komentar gesprochen, da hab ich noch gedacht, hoffentlich ist sie nicht die die da zockt, das war nämlich nicht schön anzusehen, so mit einer Bullet in der Knarre aus der Deckung springen, Die DVD hab ich noch da, muss nochmal reinschauen, aber wenn der Kram eh eingestampft wird ..... Drauf gepfiffen, ich hab besseres zu tun
 
das spiel hatte ich schon völlig vergessen, ist immer bitter für die entwickler wenn ihr projekt eingestellt wird
 
Also ich habe vom They das letzte mal was gehört wie es voriges Jahr mal bei Giga im PC Bereich vorgestellt wurde von einem Entwickler.Seitdem eigentlich nie wieder.
 
Ist zwar schade um die ganze Arbeit der Entwickler, aber das Spiel war mir eh zu abgedreht.

Gruß easyleier
 
Zurück