Episodes from Liberty City und The Ballad of Gay Tony: Heute im Handel, hier unsere Review!

Damn Lies

Gelöscht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
sehr schöner review! hab jetzt richtig bock auf die games bekommen!
warum wurde ich nur mit einer ps3 bestraft?!? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Episodes from Liberty City und The Ballad of Gay Tony: Heute im Handel, hier unsere R

kann ich es heute schon ziehen`??? nee oder?? erst morgen:confused:
 
Eigentlich kommt es erst morgen auf den Marktplatz. Die Disc Version verkaufen wahrscheinlich mal wieder einige Händler früher.
 
Sehr geil, wird morgen sofort geladen.;)
habe mir heute extra 2100 neue Microsoftpoints gekauft.:D
 
ich kann es mir ja nur kaufen weil es nur 1200 points kostet :D
ich habe nämlich noch 1425 und eine neue karte kann ich mir erstmal nicht leisten
 
Häääh? Das ist doc nicht erst morgen im Handel, mein Media Markt hats heute begonnen zu verkaufen :rolleyes:

Edit: Man kann auch GTA 4 Achievements wie einen 500 Fuß Wheelie mit The Lost and Damned oder Ballad of Gay Tony machen. Leider kann man aber nur mit Typen online spiele, die Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned haben! Deshalb, weil ich die Disk habe, finde ich keinen, der es online spielt. Ich hoffe mal, sobald alle TBoGT haben, dass dann viel mehr online spielen.

Wiegesagt, Ich war nicht in der Lage, mit einem Freund, der GTA 4 und the Lost and Damned hatte online zu spielen. Die Meldung war: Der Spieler (Ich) verfügt über Zusatzinhalte (TBoGT), die Sie (Freund) nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze GTA IV nicht, hatte es nur ausgeliehen und durchgezockt. Ich würd jedoch gerne die Addons zocken. Die Episodes from Liberty City DVD läuft ja ohne GTA IV, aber wenn ich TBoGT runterlade brauch ich doch GTA IV oder? Wird es Episodes from Liberty City auch als Games-on-Demand geben?

GTA IV ist einfach geil :ugly:
 
So Punkte sind schon drauf und morgen gehts los!! Juhuuuuuu!!:rock:
 
na endlich

na endlich kommt es raus morgen ist es so weit die langeweile hatt mich schon geplagt und die neue punkte verteilung also des fazit also in diesem falle 10 von 10 punkten finde ich auch gut :) präsentiert von :rock: star
 
sagt mir dann wie es ist. vl hol ich mir die xbox

oder hoffe das es für die ps3 kommt
 
denke nicht das es für PS3 kommt, eventuel andere addons irgentwann aber nicht die 2^^
 
bei San Andreas habe ich diese Sachen gehasst. Bei TBoGT würde ich sie richtig geil finden.
 
Ich besitze GTA IV nicht, hatte es nur ausgeliehen und durchgezockt. Ich würd jedoch gerne die Addons zocken. Die Episodes from Liberty City DVD läuft ja ohne GTA IV, aber wenn ich TBoGT runterlade brauch ich doch GTA IV oder? Wird es Episodes from Liberty City auch als Games-on-Demand geben?

GTA IV ist einfach geil :ugly:

Für den Download brauchst Du das Hauptspiel, für die Kauf-Disc nicht.
 
Zurück