God of War 3: Demo liegt Blu-ray von District 9 bei

KillerFisch

Benutzer
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Das wär richtig geil.. da ich sowieso vor hatte mir die Blu-ray Version des Films zu holen! :D

Ach ja wer ihn nocht nicht gesehen hat: Unbedingt anschauen!
 
die demo is wohl auch in der GoW Collection enthalten.
die kommt so weit ich weiß schon im november.
werd mir wohl so oder so beides holen, deshalb werd ich die demo schon irgendwie bekommen ^^
 
die demo is wohl auch in der GoW Collection enthalten.
die kommt so weit ich weiß schon im november.
werd mir wohl so oder so beides holen, deshalb werd ich die demo schon irgendwie bekommen ^^

- Die God of War Collection kommt in USA am 17 November.
In den Film war ich im Kino doch fand ich ihn leider nicht gut.
 
Ist doch ne coole Idee.:D
Mal schauen ob das Bundle auch in Deutschland erscheint.
Aber ich glaube nicht daran.:rolleyes:
 
Selbstwenn die Demo in District 9 nicht dabei sein sollte hol ich mir diesen gradiosen Film auf Blu ray
 
Ich glaub auch nicht dran. Was ist den das für ein Film. Lief der auch bei uns? War schon etwas länger nicht im Kino. Mir ist der Spass einfach zu teuer geworden.
 
District neun ist nen guter Film. Aber was isn das wieder fürne news ? Schön das die demo dabei,ist,aber wenn die europa / deutschland frage noch nicht geklärt ist diese nicht gerade Sinnvoll. (und nur wegen demo importieren wär ja auch schräg)

grüße aus Oberhof
 
District 9? Kenne ich nicht. Und was hat der mit God of War 3 zu tun? :confused:
Eine Demo zum Film... hmmm....
 
der film ist klasse, aber ich denke nicht das ich ihn mir kaufen werde - auch nicht mit der gow demo.wobei ich glaube dass es gut möglich sein könnte, dass die demo in der europa version der bluray gar nicht dabei ist.na, wir werden sehen.vich werd mir district 9 bestimmt mal in der videothek ausleihen und vielleicht ist die demo ja auch da dabei...who knows
 
Von dem Film hab ich noch nie was ghört:huh:, lief der überhaupt bei uns im Kino?
Und was hatt bitte God of War 3 mit dem Film zutun, vom Cover der DVD her schaut
District Nine eher wie ah Scifi Film aus:huh:
 
Sony Pictures halt, reicht doch als Grund ;-)
Wenn genug Platz auf der BD ist, und sie so vielleicht sogar mehr Einheiten absetzen können... Warum nicht?
 
interesante vorgehensweise, des könnte ein neuer weg sein, mehr bd zu verkaufen, den film will ich mir eh mal anschauen :)
 
District9 war/ist ab 16 und GOW3 wird wohl ab 18 kommen...

Sony würde dann doch eher weniger Blu-Rays verkaufen wenn die wegen der Demo eine 18er Einstufung bekommen, oder?

Ich denke das "Bundle" wird nicht nach Deutschland kommen:(
 
ende dezember werden wohl 90% aller gow fans die demo so und so schon haben (wie bereits erwähnt erscheint ja im november die gowc)
 
werde mir die demo wohl wo anders laden und mir nicht extra deswegen die dvd kaufen
 
Zurück