Epic Mickey: Das Wii-Abenteuer war nicht für Nintendos Konsole gedacht

Imario

Benutzer
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
ihr habt einiges zu erwähnen zu vergessen
man weiß schon vieles über die Story
die vergessen Disney charactere wollen sich an Mickey rächen (Micky)
der boss ist ... dieser Hase der vor Micky kam und auch von Wa
lt disney erschaffen wurde ich glaub er heist Roger rabbit( und vieleicht das Phantom)
das war eine vorausinfo:
http://wiimedia.gamespy.com/wii/image/article/103/1031888/dem_inline_1254819633.jpg
 
ich hör zum ersten mal von dem game.sonderlich angetan bin ich nicht, aber das muss nichts heißen;)
 
hört sich gar net so schlecht an, passt glaube ich auch am besten für die wii. Die screens sind auch ganz nett, besonders donald sieht lustig aus :D
 
Exklusiv für die Wii? Die Grafik ist einfach zu schlecht für die anderen Konsolen :evil:
 
Exklusiv für die Wii? Die Grafik ist einfach zu schlecht für die anderen Konsolen :evil:

ehrlichgesagt waren meine ersten gedanken auch so:

yeah machen wir ein next gen mikey mouse spiel!
oh irgend wie schaut die grafik mal shice aus!
ach was solls machmas halt für die wii dann is die konsole schuld und nicht wir...
 
In Anbetracht der genialen ersten Artworks, hätte das für die großen Konsolen ein echtes Überspiel werden können, das sah unglaublich genial aus und nun ist das eher ein Mario Maus. =/
 
auch wenn das game netschlecht ausschaut passt es doch finde ich eher auf die wii da ist eher das publikum für solche spiele da
 
ist schon klar, dass es für wii am besten sein soll. immerhin ist das ne comicfigur und nirgends passt comicgrafik so gut, wie auf der wii.
 
Also ich könnte nen ordentliches Jump n Run auf der PS3 gebrauchen..
 
Künstlerisch gesehen sind die Artwoks klasse. Mehr brauch man darauf nicht eingehen.
Aber taugt sowas spielerisch überhapt noch was ?

Also ich brauch es definitiv nicht.
Aber ich brauch definitiv auch keine Wii ^^
 
Also die Screenshots finde ich gut gelungen.

Und ich kann nicht verstehen, warum es immer wieder nur heisst, das es besser auf die WII passt. Das ist so a schmarrn, denn ich würde mich schon freuen wenn es irgendwie auch auf anderen Konsolen raus kommt.

Man muss ja nicht immer auf einer PS3 oder XBOX360 nur Shooter spielen. :rolleyes:

Mir scheint dieses Spiel hat wirklich potenzial und das finde ich gut. Ok mit Natal oder dem Bewegungscontroller könnte ich mir das nu weniger vorstellen, aber wäre gut wenn es kommt. Irgendwie würde es mir da jetzt schon in den Händen zucken.
 
"Das bedeutet aber nicht, dass wir in Zukunft auf andere Plattformen setzen werden."
Wo ist hier die Spekulation über einen Port angebracht? o.O
 
Zurück