Bioshock 2: Schnappt euch die Little Sisters im Multiplayer

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
:hoch:cooles video, könnte richtig geil werden, da werden estimmt noch andere modi kommen die zum spiel passen,:hoch:
 
Oh Mann, wie geil - eine echt innovative Form des Capture the Flag :rolleyes:
Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel, bereits Teil1 war grandios!
 
Sehr geiles Video. Ich habe es heute Morgen vorbestellt. Laut meines Händlers kann ich mit einen release am 12.2.2010 rechnen.
 
freuemich schon tierisch auf das game aber eher auf den singleplayer
 
sieht echt gut aus. der modus könnte echt laune machen. auch wenn ich nicht so der multiplayer fan bin
 
Das Spiel wird sicher wieder ein hit. Der erste Teil war schon richtig geil. Gefällt mir.:hoch::hoch::hoch:
 
Irgendwie sehen die Little Sisters richtig böse aus:evil:
Freu mich schon auf das Spiel=)
 
Zurück