Wii 2: Blu-ray-Unterstützung + Releasedate?

sev-D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
So ein legend of Zelda oder ein Metroid in schöner HD Grafik wäre schon nicht schlecht:D darauf haben alle Fans gewartet
 
- Alte Wii-Konsolen können gegen Preisnachlässe bei der Wii 2 eingetauscht werden.

Ja ne is klar ;)
 
Lol! Mann, ich wollte mir ne Wii zulegen. Aber da jetzt vermutungen über eine Neue Wii da sind, wird dass wohl warten müssen. :autsch:
 
Wii HD? Naja ich weiß nicht. Ich fand damals die Idee Nintendo Revolution eines Fans sehr genial! Das wär mal was gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
geldmacherrei !!! mir ist das egal , hauptsache die neuen spiele würden auf meiner alten laufen ^^ ( wenn überhaupt eine wii 2 erscheint ) . Und für hd und blueray gibts doch die xbox360 und ps3 xD meine wii würden die sowiso nicht nehmen ^^ nach der garantie hab ich das gehäuse getauscht damit ich eine schwarze habe ^^
 
Wenn man die alte gegen die neue Konsole eintauschen kann, rechne ich mal damit, dass man auch die Spiele von der alten auf der neuen Wii zocken kann.
Ich besitz zwar selber keine, aber so eine Wii in HD mit integriertem Bluray-Laufwerk (Schritt voraus gegenüber der Xbox 360!) ist bestimmt nicht schlecht und ein weiterer Schritt Nintendos, dem Konkurrenten Sony auch weiterhin mehr als die Stirn zu bieten :rolleyes:
 
So ein legend of Zelda oder ein Metroid in schöner HD Grafik wäre schon nicht schlecht:D darauf haben alle Fans gewartet

Ja fänd ich auch. Mir machen die Nintendo eingenen Produkte echt Spaß. Ich darf nur vorher meine 360 bzw. PS3 angemacht haben. Wenn man erst ein hochglanzpoliertes Spiel wie Uhcharted 2 gespielt hat und dann auf die WII wechselt kommt man sich Optisch in die Steinzeit zurückversetzt,
 
geldmacherrei !!! mir ist das egal , hauptsache die neuen spiele würden auf meiner alten laufen ^^ ( wenn überhaupt eine wii 2 erscheint ) . Und für hd und blueray gibts doch die xbox360 und ps3 xD meine wii würden die sowiso nicht nehmen ^^ nach der garantie hab ich das gehäuse getauscht damit ich eine schwarze habe ^^

Die NEUEN Spiele werden nie und nimmer auf deiner ALTEN Wii laufen! Falls du es noch nicht geschafft hast den Artikel zu lesen...die neue Wii hat eine 1080p Unterstützung:hoch:
 
würde mir trotzdem keine wii kaufen die spiele die erscheinen sind halt einfach nez so mein ding auch wenn die dann in hd sind
 
kranker scheiß... Das wird für viele dann wohl DIE Konsole unter den Konsolen :D
 
Die sollten lieber mehr vernünftige Spiele auf der jetztigen Wii machen.:rolleyes:
Außerdem ich habe ne PS3, also wozu dann die Wii nochmal holen?:rolleyes:
 
hört sich echt nicht schlecht an, wäre ne überlegung wert sie sich zu holen
 
warum sollte ich mir die wii 2 holen?mit natal hab ich auf der 360 und nachfolgekonsole ne viel geilere und innovative steuerung- und bei den nächsten next- gen konsolen wird der wii bestimmt hardwaretechnisch wieder das schlusslicht sein. ich hol mir lieber die nächste xbox oder ps4... außerdem war doch klar, dass blue-ray unterstützt wird was sonst???
 
Das die nächste Nintendo Konsole HD sein wir ist doch klar. Da braucht man sich ja nur mal die Verkaufszahlen von HD TVs anschaun. Aber vielleicht hat man recht gehabt noch zu warten bis fast jeder HD zuhaus hat. Mich hats ja auch abgeschreckt eine 360er XBOX zu kaufen...bis ich mir dann doch einen HD TV geholt hab.^^
 
an und für sich eine gute Idee, jetzt fehlt nur noch ein Controller
für präzise Eingaben und den besitzt demnächst nur die PS3.
 
Zurück