GTA 5: Nächster Teil im Handbuch angekündigt?

Mir ist es eigentlich Latte wo das nächste GTA spielt, hauptsache überhaupt ein neues GTA.:D
Aber San Andreas mit der Power der XBOX 360 und PS3 wäre doch nicht schlecht.;)
 
Mir ist es eigentlich Latte wo das nächste GTA spielt, hauptsache überhaupt ein neues GTA.:D
Aber San Andreas mit der Power der XBOX 360 und PS3 wäre doch nicht schlecht.;)

:hoch:Das wär Sau geil.

Ich könnte mir vorstellen das R solche Hinweise verstreut um sich dan kaputzulachen wie die Leute wie wild Spekulieren.:rolleyes:
Und als PR natürlich

Mfg
easyleier
 
Oops! Da war wohl jemand wieder schneller mit den News, hätte die mal zuerst lesen sollen, sry :ugly:
Ich habe in meinem Thread darüber einen Scan vom Handbuch verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
HMMM. Istanbul nennt man auch SEAGULL´S City. wegen der vielen Möwen. Aber naja. Lustig isses allemal:D
 
Mir ist es eigentlich Latte wo das nächste GTA spielt, hauptsache überhaupt ein neues GTA.:D
Aber San Andreas mit der Power der XBOX 360 und PS3 wäre doch nicht schlecht.;)


Ja das habe ich mir auch schon öfters so gedacht, wäre super!


HMMM. Istanbul nennt man auch SEAGULL´S City. wegen der vielen Möwen. Aber naja. Lustig isses allemal:D


Ich hoffe das es nicht istanbul wird, weil der hat mir schon in Driv3r gereicht. Ich wünsche mir am meisten ein gta in moskau!:rolleyes:
 
Na toll, hab grad erst TBoGT runtergelden und jetzt bin ich schon wieder gehyped auf den nächten Teil! :(

Aber freu mich trotzdem und bin total gespannt!:D
 
Ist ja wohl klar. Das es eine Fortsetzung geben wird. GTA hat die Lizenz zum Geld verdienen. Bis die ersten Bilder und Videos auftauchen wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Und ob GTA 5 auf der aktuellen Konsolengeneration laufen wird ist fraglich.
 
Ich zitiere von gamefront.de:

Darunter befindet sich ein Lanschaftsausschnitt und ein Logo des The Seagull Theaters; das Theater liegt in Pakefield, im Osten von Großbritannien.
 
Eine Rückkehr nach Miami in den 80ern fände ich toll. Nie ein GTA der Zukunft! Aber noch einmal zu fetziger Musik Miami Beach hinunterrasen oder am Abend am Ocean Blvd. abhänhen, das wäre toll. EIn grösseres und schöneres Miami bzw. Vice City!
 
Geil wäre doch mal wenn das neue GTA in Deutschland handeln würde, mal was neues für die ganze Gamerscharr :D
 
Wenn man genau unten rechts (unterhalb des Bildes) hinschaut dann steht da "Theatre Seagull". Nun gibt man das ganze bei Google Maps bzw. Google Earth ein und man kommt sofort nach England in die Nähe Londons.......damit könnte "GTA V" in London spielen
 
Wenn man genau unten rechts (unterhalb des Bildes) hinschaut dann steht da "Theatre Seagull". Nun gibt man das ganze bei Google Maps bzw. Google Earth ein und man kommt sofort nach England in die Nähe Londons.......damit könnte "GTA V" in London spielen

Danke für den Hinweis! Da könnte echt was dran sein ... ;)
 
ich denke das es sich dabei um einen neuen dlc handelt. in liberty city bzw. gta IV gibt es ein seagull theatre.
da steht auch "opens march everywhere". könnte bedeuten, dass der neue dlc für beide konsolen rauskommt.

Meiner Meinung nach klingt das plausibel :hoch: Es wurde ja schon eher mal um einen weiteren DLC spekuliert, in dem es um die irische Familie geht, die Niko unterstüzt...
 
GTA IV Addons für die PS3, das wäre der Hammer. Glauben tu ich es aber erst wenn ich sie habe ^^
 
GTA IV Addons für die PS3, das wäre der Hammer. Glauben tu ich es aber erst wenn ich sie habe ^^
Wär doch eigentlich ein Fall für eine Petition, oder?
Aber aus dem Vertgrag mit MS kommt Rockstar nicht so einfach raus...
Hm,... der handelt doch nur von dlc oder??
 
Ich will unbedingt wieder nach Vice City, R* sollte es mal so ähnlich aufbauen wie es Radical bei Scarface getan hat. Miami + 80's = Eintrag im Guines Buch der Rekorde + Epic Win bei Athmosphäre + Viel Geld für R*. Aber bleb mir blos weg mit Russland, wie man überhaupt nur auf die Idee kommt, dass GTA in Russland, Moskau geil wäre...
 
Zurück