Call of Duty - Modern Warfare 2: User-Proteste erfolgreich - PC-Version kostet doch keine 60 Euro

Most-Wanted-89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Mensch, die Prestige Collectors Edition wurd ja auch im Preis gesenkt, kostet ja nur noch 499,99EUR^^ Zum Glück muss ich nicht annähernd soviel hinlegen :D
 
wodurch der Ego-Shooter zum teuersten PC-Spiel aller Zeiten avanciert wäre

ah ja, zum teuersten spiel aller zeiten?
da hat wohl jemand vergessen, dass pc- titel in den 90igern teilweise deutlich mehr kosteten.
 
boah die solln mal klar kommen
als PS3 Zocker blecht man auch 60€ und mehr
die prestige edition kostet 499€ aber im ausland 149$:motz::autsch:
 
boah die solln mal klar kommen
als PS3 Zocker blecht man auch 60€ und mehr
die prestige edition kostet 499€ aber im ausland 149$:motz::autsch:
Wer soll klar kommen? Und was hat das nun mit der PS3 zu tun? Bei einer Konsole muss der Hersteller der Konsole auch was verdienen, beim Pc sieht das eben anders aus, da es nun mal keinen festen Hersteller gibt, daher hätte man in die eigene Tasche gewirtschaftet. Hat also nichts mit "Fair" oder sonst etwas zu tun.
 
ah ja, zum teuersten spiel aller zeiten?
da hat wohl jemand vergessen, dass pc- titel in den 90igern teilweise deutlich mehr kosteten.
Recht hast du, ich kann mich an Zeiten erinnern, da haben PC-Spiele bis zu 130 Mark gekostet. Auch bei Monkey Island 2 sagt Guybrusch, das diese Jungs keine gute Geschichte erkennen würden, selbst wenn sie 120 Mark dafür gezahlt hätten. Soviel also zum "teuersten PC-Spiel aller Zeiten".
 
auch wenn man sich früher für ein pc-spiel ein auto hätte leisten können find ich nich umbedingt das 60euro in der heutigen zeit angemessen sind...
 
finde den preis auch ein wenig übertrieben 40 reichen auch obwohl ich selbst eine ps3 besitze würde ich den konsolenpreis zahlen ich meine da steckt ja auch en haufen arbeit in so nem spiel
 
ist wohl auch besser so, dass die das günstiger anbieten. die sollten sich ihre fans durch die preispolitik nicht vergraulen.
 
Wäre auch ziemlich happig gewesen.:motz:
Die denken wohl die können alles mit uns machen, aber eigentlich kann man es ihnnen ja nicht verübeln, denn die meisten kaufen es ja trotzdem.:D
 
ich warte eh meistens ab, bis es billliger wird, sehe es nämlich nicht ein soviel kohle auszugebn, muss hart genug dafür schaffe
 
Naja aber was mich mehr aufregt ist das PC'ler die Mappacks um sonst bekommen und die Konsolen zocker schön brav 10 tacken bächen dürfen. Aber das wird hoffendlich am 10.11.09 ein ende haben wenn COD über steam läuft und das finde ich super.
 
Wer sagt denn das mit Steam automatisch für Mappacks gezahlt werden muss? Siehe Left 4 Dead, da mussten die PCler auch nichts berrappen. Also erstmal abwarten.
Wobei ich es schon lustig finde das überzeugte Konsoleros eine so große Freude daran hätten wenn PCler mehr bezahlen müssten. Nette Community!;)
 
Naja aber was mich mehr aufregt ist das PC'ler die Mappacks um sonst bekommen und die Konsolen zocker schön brav 10 tacken bächen dürfen. Aber das wird hoffendlich am 10.11.09 ein ende haben wenn COD über steam läuft und das finde ich super.
Ich finde die Steamgeschichte auch absolut klasse.
Da hört wenigstens diese drecks downloaderei auf.
Bei denen kosten die Games schon fast nix, aber viele ziehen sich dennoch alles mögliche.
Hoffe, dass mit Steam kommt jetzt bei jedem Spiel.
 
Ich finde die Steamgeschichte auch absolut klasse.
Da hört wenigstens diese drecks downloaderei auf.
Bei denen kosten die Games schon fast nix, aber viele ziehen sich dennoch alles mögliche.
Hoffe, dass mit Steam kommt jetzt bei jedem Spiel.
Ich finde Steam auch absolut positiv. Vor allem wenn man sich die Vorteile betrachtet.
Das "bei denen" wundert mich jetzt aber von dir! Sind wir nicht im Grunde einfach alle nur Zocker, unabhängig von der Plattform!;)
Steam etabliert sich immer mehr, da andere es versäumt haben eine ähnliche Plattform zu schaffen, trotz der möglichkeit dazu(GfWL)!
 
Wobei ich es schon lustig finde das überzeugte Konsoleros eine so große Freude daran hätten wenn PCler mehr bezahlen müssten. Nette Community!;)
Finde ich auch ziemlich abartig. Ich bin kein "überzeugter" Konsolero, aber für einen aktuellen richtig guten Gamer-PC reicht einfach mein Geld nicht aus. Meine Xbox-360 ist allerdings mit jeglichem Zubehör ausgestattet, daß ich mir inzwischen davon insgesamt einen guten PC hätte kaufen können. Naja, nächste Konsolengeneration abwarten... ;)
 
Zurück