Hulk Hogan: Wrestling-Altstar wechselt zu TNA Wrestling

Teracon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Wat damit hät ich nicht gerechnet bin kein fan von tna aber das wird sich evtl bald ändern :)
 
Hat es der gute alte Hulkster wirklich nötig in den Ring zurück zu kehren? Er ist doch mittlerweile auch schon um die 50. Geld hat er doch sicher genug, da wäre mir meine Gesundheit um einiges lieber als der Ruhm. Auch was seine Popularität angeht, kann er auch nicht mehr an die alten Zeiten anknüpfen. Hulkamania ist vorbei.
 
Was soll der denn bitte für einen Hype verursachen?Der hat doch schon länggggst seine glanzzeit hinter sich.Ich fand damals die WCW besser als die WWE :( Wrestling ist nich mehr das was es mal war!
 
Hulk Hogan ist echt klasse aber er sollte in den Erinnerungen der Leute bleiben. Da ist er am besten aufgehoben. Seine Zeit ist einfach vorbei.
 
Terry ist ne coole sau :) .. ich dachte die ganze zeit dass er immernoch bei Raw ist ..
 
Wrestling interessiert mich schon länger nicht mehr. Zu WWF/WCW Zeiten fand ich es noch genial, aber dass ist nun schon länger vorbei.
Hulk Hogan fand ich auch nie so toll wie bspw. Sting, Undertaker o.ä.
Denke, dass es der TNA nicht viel bringen wird. HH Zeit ist schon lange vorbei und spätestens nach seinen ersten Auftritten müssten das auch die TNA-Verantwortlichen merken.

MfG
 
habe da echt keinen überblick mehr habe es früher geschaut da hiess es noch wwf
 
Seit dem ich erfahren habe, das es alles nur gestellt ist, geht Wrestling mir am Arsch vorbei.:D
Aber manchmal schau ich es mir doch an, aber nur wenn nix läuft.:D
 
Nich schlecht hoffentlich bringen die mal wieder TNA im Free Tv ansonst is es mir egal
 
hogan ist zwar ne legende, aber ich finde das reicht so langsam. für die tna ists bestimmt nicht schlecht, aber der hulkster soll den ring den jungen überlassen.
 
ach das waren noch zeiten:wwf/wcw, genial! heute kommen und gehen die ganzen heinos, keiner hat wirklich charisma. aber hogan sollte echt keinen auf rocki machen, der ist nicht mehr der jüngste, der hält doch keine zwein minuten mehr durch. ich würde ihm raten, seinen ruf nicht mit einem misslungenen comeback zu verschandeln...
 
WWF >< WCW = Konkurrenz = Gute Konstelation, sogut wie jeder WWE Superstar der etwas länger da war, war in der WCW, selbst der Undertaker. Aber es ging Bergab als WWE die WCW aufkaufte und so faktisch der Platzhirsch wurde, echt lahm wurde es einfach, schade... :runter:
 
Ich weis nicht...das erinnert mich irgendwie an den Film THE WRESTLER!
HH merkt das er nix anderes kann als Wresteln und fängt wieder an!Tja mal schaun wie´s wird!
 
Denke auch das hogen sich das nicht mehr antun sollte. sein guter ruf ist dadurch wirklich in Gefahr.
 
Der Hulkster steigt nochmal in den Ring, ich werd bekloppt. Das war ja schon vor ein paar Jahren in der WWE, als er zu Wrestlemania gegen Triple H angetreten ist (und gewonnen hat :D), eher eine Farce denn eine Sensation. -- und dann noch zur TNA... eigentlich sollte er doch so was nicht mehr nötig haben :runter:
 
guter zug von tna, zwar war ich nie ein großer fan vom hulkster, aber er hat dem buisness eine menge gebracht und natürlich sich selbst, er wird ne ordentliche stange geld bekommen haben und zu tna zu kommen, aber er wird weniger selbst in den ring steigen, sondern mehr an den bookings arbeiten wie ich gelesen habe
 
Hulk Hogan ist ein Zweischneidiges Schwert. Einerseit hat er Fame und bringt TNA evtl mehr Fans. Aber Andererseit kommen kaum noch Wrestler mit dem man klar. Und wenn es ein ähnlicher vertrag wie in der WcW ist (Was durch die teilnahme von Eric Bishoff zu erwarten ist) hat der Hulkster mitbestimmungrecht was seine Matches und story angeht. Und das ging schon (LEIDER) bei der WcW schief.
Warum denn den "Atlen" Hulkster nehmen wenn man Selber Eigene Asse wie AJ Styles oder Samoa Joe hat. Die kommen nur schleppend in den Mainevent weil "Allstars" wie Angel, Sting, Steiner uvm im weg stehen. TNA muss aufpassen das ihnen nicht auf diese weise doch noch n star abhanden kommt.
WcW passierte so.... Oder hat einer von euch Steve Austin mal in der WcW als Blondschopf gesehen? Nein? tja da gabs keinen platz für Neue^^ in der damaligen WWF schon.
Ich hoffe das TNA´s Manager nicht so dumm sind wie die der WcW.
 
Zurück