Verliert Sony Interesse an PlayStation Home?

Kakyo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
583
Reaktionspunkte
151
wundern braucht man sich nicht...

zumindest in deutschland war HOME mit 90% nicht zugänglichen inhalt (aufgrund sonys unfähigkeit eine (durchaus mögliche und mit dem gesetz vereinbare) altersverifikation einzuführen) für mich ein so genannter epic fail...
 
Ist mir nur recht wenn sie ihre Unterstützung anderen (wichtigeren) Projekten widmen.

Home hab ich noch nie intensiv benutzt...
 
Wenn wunderts, vier Jahre Entwicklungszeit und dann als Home kam sah man da nix tolles dran. Erschwerend kommt noch hinzu, dass alles was ab 18 ist den Weg nach Deutschland nie fand. Wenn die sich bloß mehr mühe gemacht hätten, wäre aus Home was cooles geworden. Jetzt wissen sie´s besser nur leider zum leid des Endverbrauchers. Ich nutze Home ab und zu auf ne Runde Bowling mit ein paar Freunden aber mehr nicht.



Snatch
 
jep, war ja klar dass das nix wird.
Wie schon oben geschrieben wurde, fehlender content in Deutschland.
Zusätzlich sind die Items, die man im Shop kaufen kann viel zu teuer ausgefallen...

naja... wenn jetzt sogar sony einsieht, dass es mist ist, dann werden auch die restlichen user in absehbarer zeit Home verlassen, da dann eh weniger kommt usw.
 
Schade das Sony jetzt auch schon zurückschraubt. Home hätte was großes werden können wenn es ein bischen mehr COntent hätte. Meine nicht damit mehr Räume, sondern einfach nur alle Räume für Deutschland. Das würde ja schon reichen. Dann givbt es genug Content zu dem man gehen kann und Spaß haben kann. aber ich denke mal das war es wohl.
 
Sony verliert das Interesse an Home? Bestand da jemals Interesse? :huh:
 
Als Home neu war war ich oft in der Welt von Sony. Nach und nach habe ich aber das Intresse verlohren was nicht zuletzt daran liegt das mir viele Bereiche verwert bleiben. Ich habe es zwar noch auf der Festplatte könnte es aber genauso gut runter machen.
 
habe mir nie viel aus Home gemacht, also stören würde es mich nicht wenn Home weg ist,,,
 
Die große Problematik an Home ist wohl eher die kleinen Räume mit den riesen Ladezeiten. Ich häts mir eher so vorgestellt das man ein Knopf im XMB drückt und man quasi in max 5 sek drin ist und von dort alles steuern kann.. Bilder angucken Filme schauen Freunde dabei einladen und halt ein bisschen mehr Interaktivität. Bis jetzt hat man grad in EU-Land mit Sprachproblemen untereinander zu kämpfen (schonma versucht paar deutsche zu finden??), magerer Content gegenüber USA und JP. Noch magerer Content für DE-User (ich glaub über die Hälfte is nicht nutzbar für uns) lange Wartezeiten vor Minigames. noch längere Wartezeiten beim wechseln zwischen den Räumen (größter Kritikpunkt)
Und allgemein eigentlich kein Nutzen für Zocker. Leute lernt man auch beim online daddeln kennen
 
Also Home ist ja gut und schön. Am anfang war es ja noch ganz lustig, nach einer Zeit hat man aber keinen Bock mehr; lange Ladezeiten, wenig Platz, oft gibt es INhalte für den Deutschen Home PLatz nicht (Resi5) und und und.

Wäre alles mehr wie eine Riesige Virtuelle Stadt, wäre es geiler. Fehlen würde es mir zurzeit nicht!

Sony soll lieber ein bisschen mehr aufmerksamkeit den Spieler Chat während der Games geben, so das man sich auch Perfekt mit seinem Clan Unterhalten kann. Das hat Microsoft Sony wirklich im Vorteil.
 
also meins ist es jetzt net so hat mich eher gelangweilt war vielleicht ne stunde drin dann hatte ich keinen bock mehr
 
Ganz ehrlich?
So eine Scheiße braucht auch kein Mensch.:runter:
Ich war noch nie bei Home, und werde es auch nie sein, denn es hat rein gar nichts zu bieten.:rolleyes:
 
aha, die wollen das in zukunft weniger unterstützen,. als bisher. da frag ich mich, ob dann überhaupt noch was kommt. bidher wurde es ja schon fast nicht iúnterstützt. immer noch eiert man in der beta rum. die sollen den müll einstampfen und sich auf das kerngeschäft kon´zentrieren und nicht ihre kohle in so nen rotz stecken.
 
Ich habe mit Home auch nie wirklich etwas anfangen können. Einmal Klamotten gekauft und das wars... laaangweilig! :runter:
 
das erste mal installiert, 2 minuten gespielt und dann sofort gelöscht! so ne langweilige sch***:rolleyes:
habe es dann vor kurzem nochmal installiert, um zu gucken, was sich geändert hat.... 2 minuten später gelöscht :D wie kann man sich damit unterhalten!? :uff:
 
Das Problem bei Home ist,dass man sich viel zu schnell satt gesehen hat.

Ausserdem frisst das Teil viel zu viel Speicherplatz auf der Festplatte weil man sich jeden Raum und Gegend extra vorher herunterladen muss.Da ist es echt kein Wunder das viele es schon seit Ewigkeiten nicht mehr spielen.
 
Zurück