GTA 5 spielt in London? Wir haben mehrere Hinweise!

Robusto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
gab ja schonmal ein gta london. kanns mir also gut vorstellen
 
ich denke die wollen uns reinlegen. den rockstar ist ja ganz geheim um ihre games. und warum sollten sie hin weiße hinterlassen
:confused:
 
Es könnte gut seien das "GTA V" in London spielt. Ich würde aber gerne mal unsere Landeshauptstadt in einem "GTA" sehen. Na ja wir dürfen gespannt seien.
 
@ robusto
es gab schon einmal ein GTA das in London spielte. Das ganze kam nach GTA 1 raus und hieß GTA London 69 oder so ähnlich
 
also London würde ich auf garkeinen fall gut finden,war paar mal dort und mich hats wollen wir es mal so sagen nicht umgehauen:ugly:

LOS ANGELES finde ich am besten oder auch PARIS wäre super,aber London hmmmmmm:ugly:
 
London wäre wenigstens mal was anderes als ständig die USA. Klar, GTA ist auch einfach eine Überspitzung des ganzen American Way of Life aber das macht man jetzt schon seit einer ganzen Weile. Ein Remake des London-Spiels dagegen wäre wirklich gut. Das Land sieht eben anders aus, es hat wieder viel Stoff für neue Geschichten.
 
Na ich hoffe doch nicht. Ich will wieder ein bissi Sonne, Sommer Strandfeeling beim schlachten. :D Schlecht gelaunte Menschen und scheiß Wetter haben wir eh in Liberty City...also auf nach SanAndreas...oder von mir aus nach Vice City...aber nicht nach London, des is nix...außer zum shoppen :D
 
London würde ich langweilig finden, LOS Angeles war der beste PLATZ in GTA SA fande einfach das der Platz genau zu GTA passt.. naja, aber warum nicht GTA V in London.. schlecht wüprde es bestimmt nicht werden.
 
Es könnte gut seien das "GTA V" in London spielt. Ich würde aber gerne mal unsere Landeshauptstadt in einem "GTA" sehen. Na ja wir dürfen gespannt seien.

Darauf kannst du mMn lange warten - allein wegen der Sprachausgabe. Wenn original Deutscher Sound: Englischsprachige beschweren sich, Wenn original Englisch Sound: Unauthentisch.
 
Der Kartenauschnitt ähnelt eher der SÜDOSTküste ENGLANDS, und der PUNKT bei NEXT STOP, ist dort wo LONDON ist :hoch:
 
naja in die Sachen kann man echt ne Menge hineininterpretieren. Denke ich warte einfach mal ab und gucke was sie machen. Rockstar wird noch früh genug damit anfangen mit Infos über ein neues GTA herumzuwerben. Da müsen wir jetzt noch nicht anfangen.
 
Ganz ehrlich? Ich glaub, ihr stürzt euch hier in wilde Spekulationen ^^

Erst mal abwarten und schauen, ob nich vielleicht doch noch ein DLC um die irische Familie erscheint ^^

Es kann ja auch sein, dass sie vielleicht eher AGENT promoten wollen?

Darüberhinaus gab es auch schon mal ein ominöses "Flugticket", welches auf San Andreas hinwies, nech? Ich denk, ihr solltet euch mal entscheiden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich doch schon so auf miami gefreut..:(

(vice city)...

naja hauptsache grosse stadt und viele möglichkeiten :-)
 
gta 5

Nabend

Also ich finde das neue Add-On nur noch hamma.besser als The Lost and Damned.
 
Ein Vorteil hat es. (Man hat an jeder Ecke eine Bar ;D)
 
Zurück