GTA - Episodes from Liberty City: Heiße Screenshots aus Gay Tony und Lost and Damned

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Spielt das Game überhaupt noch irgendjemand.... für mich einer der grössten Flop´s... San Andreas rules,.... ganz klar :!
 
San Andreas war der beste Teil, imo. GTA IV Storys from L.C. kommt da zwar nah ran mit all den vielen neuen Nebenmission, aber das gilt ja auch nur für Xbox360-Besitzer.
 
ALso ich muss auch sagen...SanAndreas gefiel mir (trotz dem HipHop Gansta-Scheiß) am besten...bin halt Fan der Westküste.^^

Außerdem mag ich den Niko nicht so...ich find GTA4 nicht lustig genug (ist ja schon fast eher ein Drama^^) und außerdem ist mir das Spiel (ich gebs zu) bissi zu schwer und frustig...manche Missionen halt. SanAndreas hingegen hab ich ohne größere Probleme durchspielen können...weiß auch nicht wieso.^^
 
wenn ich die 360 hätte würde ich mir die beiden dvd´s sofort kaufen, zocke immernoch sehr gerne das hauptgame
 
fand san andreas am besten gerade weil ich auf hip hopstehe
 
Zurück