Just Cause 2 fetzt im neuen Trailer so richtig los

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Sieht eigentlich ganz lustig aus. Aber ich finde diese Sache mit dem Batman-Seil total bescheuert. Sieht teilweise echt ein bischen komisch aus, wo und wie der sich da überallranklammert und hochzieht.

Das kann Batman etwas eleganter. Aber die Action stimmt und die lustigen Sachen, die man mit dem Seil und Gegener machen kann, fetzt auch. Nur das mit dem umherschwingen hätte se nicht machen sollen.
 
Gehört der Text zum Video? Viel zu allgemein gehalten...

Im aktuellen Trailer sieht man zum ersten mal Ingame Clips. Sieht sehr shick aus, aber am Wasser auf Nahentfernung muss noch gefeilt werden.
 
pfeift auf realismus:ugly:...das hier wird ne echte spasskanone,davon bin ich überzeugt;) :hoch::hoch::hoch:
 
geiles spiel geiler trailer besonders der schluss mit der gasflasche
 
ich glaub ja immernoch dass die chancen recht hochstehen, dass es eine ähnlich stumpfe rumballerei und rumhüpferei wird, wie in bionic commando.aber das fallschirm-feature juckt mich schon sehr.vorallem da mir die fallschrime im gta add on ja abhanden gehen:(
 
Zurück