Assassins Creed 2: So realistisch wurde Florenz umgesetzt

Ich weiss immer noch nicht so Recht ob ich mir AC 2 wirklich antun soll oder nicht.Den ersten fand ich ja nicht ganz so gelungen (Mittelmaß).Auch da warte ich noch ab.
 
vom aussehen ist es wirklich top. ich hoff, dass es einfach spielerisch genausogut wird. dann kann nix schief gehen.
 
ich fand assassins creed genial. ihr seit doch alles nur kunstbanausen und wisst ein meisterwerk nicht zu schätzen :D
 
ich fand assassins creed genial. ihr seit doch alles nur kunstbanausen und wisst ein meisterwerk nicht zu schätzen :D

Das stimmt Assassins Creed war gut doch konnte es von den meisten nicht die erwartungen erfüllen und was abwechslung angeht war da nix. Ehr langweilig. Die Story war zum einschlafen und das ende eine frechheit. Doch soll in Assassins Creed II alles anders werden. Bin nur noch am überlegen ob ich die White Edition kaufen soll oder einfach die Normale.
 
apropos die editionen... das find ich echt ne frechheit. ich kann froh sein wenn das spiel hier übrhaupt rechtzeitig hier in meinem kaff landet. die special editions kann ich gleich mal vergessen, als ob die hier herkommen, und deswegen muss ich jetzt auf ingame-inhalt verzichten. das find ich total
:runter::motz:
 
Das stimmt Assassins Creed war gut doch konnte es von den meisten nicht die erwartungen erfüllen und was abwechslung angeht war da nix. Ehr langweilig. Die Story war zum einschlafen und das ende eine frechheit. Doch soll in Assassins Creed II alles anders werden. Bin nur noch am überlegen ob ich die White Edition kaufen soll oder einfach die Normale.
na da bin ich ja mal gespannt, hab mir jetzt teil 1 gekauft, weil ich nicht sofort mit teil 2 beginnen wollte, ps das video ist genial :hoch:
 
sieht ja echt schon realistisch aus bin mal einfach gespannt auf das spiel
 
Also die Atmo ist wieder super und ich hoffe dass das Gameplay jetzt auch verbessert wurde.
 
Das Spiel sieht einfach Hammer aus. Ich kanns kaum erwarten bis das Spiel erscheint. Aber es ist ja auch bald soweit.
 
das spiel wird definitiv die bude rocken - freu mich schon total.jetzt dauerts ja auch nicht mehr lange:)
 
Zurück