The Saboteur bietet Vorbestellern exklusiven Dolch

Kokser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Die Entwickler tun jetzt wohl alles um ihre Spiele an den Man zu bringen.

Aber bloß ein Dolch wäre zu wenig.
 
Ich hab ja nichts gegen einen PreOrder Bonus, der ist an und für sich sehr nett aber diese ständigen InGame Sachen nerven, besonders weil auch ständig irgendwelche Shops Exklusivsachen kriegen. Die Spiele werden einfach auseinandergenommen, egal wo man hinsieht, überall irgendwelche InGame Sachen werden angeboten. Ich find das schlimm.
 
finde diese in ggame geschenke ganz cool wenn man sich das spiel sowieso kauft ist das ein netter bonus
 
Nur wegen einem extra Dolch gleich das Spiel vorvestellen?
Nein danke, bin zwar gespannt auf das Spiel, aber Spiele vorbestellen tue ich mir nie.
Warte lieber erstmal auf die ersten tests.;)
 
Zurück