iPhone: Verkaufsstart in China verläuft schleppend

Die meisten chinesen ham doch eh schon ein nachbauhandy im iphone-look :D !

man brauch doch nur mal bei ebay schauen , da gibts doch zig imitate für unter 100,- €
 
Daß die einen Nachbau haben ist richtig. Habe ich schon mal gesehen, daß es die tatsächlich gibt. Ob die auch was leisten könne ist eine andere Frage.
 
Ich denke nicht das sich der "kleine Mann" in China ein I-Phone leisten kann. Die sind froh wenns was zum fressen haben. Aber gibt ja auch in China immer mehr Menschen mit richtig fett Kohle...die werden sich schon eins holen...
 
Ich denke nicht das sich der "kleine Mann" in China ein I-Phone leisten kann. Die sind froh wenns was zum fressen haben. Aber gibt ja auch in China immer mehr Menschen mit richtig fett Kohle...die werden sich schon eins holen...


Sicher, aber das sind wohl noch nicht so viele Leute. Und das wird sich für den Herrsteller kaum lohnen.
 
da haben sich sich aber viel vorgenommen, bin mir nicht sicher ob sie ihr ziel erreichen werden
 
In den Großstädten wie Shanghai oder Peking leben die Menschen ähnlich in Wohlstand wie bei uns. Da werden sich sicher welche finden. An 710 Mio. Käufer wird es mit Sicherheit nicht reichen. Der Zeitarbeiter lebt nunmal aufn Land, ist Reisbauer oder für Mindestlohn in den Industriestätten.
 
Ich glaube nicht das die meisten sich das Ding importiert haben, ich denke der Grund ist ganz einfacher Natur: Die haben schon längst Touchhandies. Die sind einfach schon längst da. Man brauch sich unseren Markt doch nur anzuschauen, da gibts jetzt doch schon Standardmässig überall Touch, Touch, Touch. Wozu sollen sich die Chinesen denn großartig das iPhone besorgen, wenn die Technologie ihresn ganzen "Neu"-Status verloren hat? Es ist jetzt eben auch nur noch einfach ein Apple-Produkt aber nicht mehr das atemberaubende neue und innovative Apple-Produkt.
 
war ja auch irgendwie klar bei dem überangebot an handymodellen die dortverkauft werden gibt es bestimmt weitaus bessere modelle auf dem markt für weniger geld
 
naja, wenn sich das jeder schon aus den usa geholt hat, ist es ja kein großes wunder, dass jetzt nur noch wenige leute eins wollen
 
lol, also ehrlich gesagt versteh ich nicht so die Preispolitik von Apple bzw. T-Com.

Das iPhone liegt immernoch glaube ich so um die 500 - 600 Euro. So. Ich habe mir letzte Woche
den iPod Touch 3G mit 8GB für 189 Euro geholt. Und ich schwöre euch, es ist das orginale iPhone nur ohne Telefon und SMS Funktion. Najagut, die Kamera fehlt auch, aber das kratzt mich net.Ansosten hat der Touch so gut wie alles, was das iPhone auch hat, und kann auch alles, was dieses kann.Was gerechtfertigt T-Comm dann, so einen stolzen Preis dafür zu nehmen? :confused::confused:

Im endeffekt kann mein MP3 Player mehr, als mein Handy. ^^
 
Zurück