DJ Hero: Hier unser Test, ab heute offiziell erhältlich!

Also ich kaufs mir sicher, weil ich auf so ne musik stehe und mir guitar hero zu rocklastig war=)
kann mir jemand sagen, ob das spiel sehr schwer ist, weil auf vielen videos sieht das schon sehr anspruchsvoll aus.
thxs:):):)
mein 1.
cynamite kommentar:D:D:D:)
 
das ist doch kein spiel wenn mann dj sein will muss was sich was ordenliches hohlen und nicht so ein scheiss denn leuten fällt auch nichts besseres mehr ein das ist schon schade das die leute keine fantasie mehr haben nur noch geld ist interesant des wegen spiele für die allgemeine dummheit volks verblödung ist ja angesagt das ist schon arm gude
:runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter:
 
du gehörst da zu allgemeine dummheit so ein scheiss noch ins netz zu stellen schade ist es wie viele schon da zu gehören gude
 
das ist doch kein spiel wenn mann dj sein will muss was sich was ordenliches hohlen und nicht so ein scheiss denn leuten fällt auch nichts besseres mehr ein das ist schon schade das die leute keine fantasie mehr haben nur noch geld ist interesant des wegen spiele für die allgemeine dummheit volks verblödung ist ja angesagt das ist schon arm gude

Hey könntest du diesen Beitrag noch einmal Posten, aber dann auf deutsch?
Deine Schreibweise ist dermaßen schlecht dass ich ab ,,hohlen''(wusste gar nicht dass das mit zwei H geschrieben wird:rolleyes:) nichts mehr verstehe.

Zum Spiel: Also ich habda schön mächtig Bock drauf , allein schon wegen der geilen Tracklist.Muss aber leider noch bis zum 24.12 warten....:kaffee::D
 
das ist doch kein spiel wenn mann dj sein will muss was sich was ordenliches hohlen und nicht so ein scheiss denn leuten fällt auch nichts besseres mehr ein das ist schon schade das die leute keine fantasie mehr haben nur noch geld ist interesant des wegen spiele für die allgemeine dummheit volks verblödung ist ja angesagt das ist schon arm gude
:runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter:

ja vor allem weil jeder der sich das spiel kauft gleich DJ sein will -.-
 
Also ich habs auch kurz mal angespielt, und ich fands nun nicht wirklich besonders.

Mag vielleicht auch dadran liegen, dass ich die Musik absolut nicht mag, aber auch die Peripherie hat mir garnicht gefallen. Der Crossfader war irgendwie ziemlich wackelig und hat nur ganz schwer gemerkt, das er eingerastet ist. auch die Knöpfe auf der Turntable waren schwer zu drücken und mir ist andauernd die Turntable weggerutscht. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd:ugly:

Gibts da eigentlich sowas wie einen Songeditor?
 
habe viele kumpels die selbst hip hop ,house, und techno auflegen und die auch teilweise schon in clubs auflegen und die fandens net so toll mir hats jetzt auch net so viel spass gemacht
 
das ist doch kein spiel wenn mann dj sein will muss was sich was ordenliches hohlen und nicht so ein scheiss denn leuten fällt auch nichts besseres mehr ein das ist schon schade das die leute keine fantasie mehr haben nur noch geld ist interesant des wegen spiele für die allgemeine dummheit volks verblödung ist ja angesagt das ist schon arm gude
:runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter::runter:

Das Spiel is doch endlich mal eine Abwechslung zu den ganzen Metal Guitar Spielen und für Leute die Hip Hop hören garnich so schlecht. Echtes Mixen macht zwar mehr Spaß aber egal. Und der Preis is auch OK.
Noch was. Du solltest erstmal lernen mit Punkt und Kommer zu Schreiben.....!!!:runter:
 
wow, das hört sich ja echt genial an. hätt ich nicht gedacht. und ne 10er wertung sagt auch schon einiges aus. ich werd mal schauen, ob ich es mal in nem mediamarkt oder saturn anzocken kann.
 
Obwohl ich selber nicht auf die Art von Musik stehe, sondern lieber deftigen Rock à la Guitar Hero höre, finde ich doch die Umsetzung ganz sinnvoll.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und so kommen auch mal Leute aus anderen Präferenzgebieten voll auf ihre Kosten.. :)
 
Ich hab mir das auch mal angeschaut und so. Find ich ziehmlich Banane, ist nich so mein geschmack :confused:
 
habs mir gestern geholt. is der hammer! die mixes sind einfach super cool umgesetzt und der dj controller ist auch richtig fett. merkt man schon, dass die erfahrung haben mit guitar hero usw. wer nur halbwegs auf hiphop/urban/elektro mucke steht, wird das ding lieben :hoch: ich kenne kein cooleres musikgame.
 
Zurück