Dead Space 2: Erscheint es schon 2010?

GTA FREAK 22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
1
Wenn sich das bewahrheitet dann wird 2010 das beste Spiele Jahr der 1. Teil war ein Highlight für mich bin schon auf den 2.teil und den Kinofilm gespannt
 
steht bei Gamesonly schon seit fast 2 monaten drin.... kurioserweise wird da sogar schon der erste März angegeben. Halt ich aber für sehr unrealistisch...

Aber genial das es kommt, der erste war schon gigantisch.... Die sollten ein "Schisser-Special Bundle" rausbringen... mit zusätzlichen Unterhosen.... Kein R.E. Teil hat mich so geschockt wie Dead Space... ;)
 
warte so sehnsüchtig auf TEIL 2..DER ERSTE WAR DER HAMMER::::::::
 
Sie sollen sich lieber Zeit lassen und den zweiten Teil so grandios machen wie den ersten!
 
Dead Space war einfach genial und ich würde mich riesig freune wenn bald Dead Space 2 rauskäme.:D
 
Würd mich freun wenn sies wie beim ersten so Helloween rum rausbringen :D:D:D
 
Eigentlich mag ich Dead Space nicht. Ist mir zu gruselig. :ugly:
Werde mir Teil 2 trotzdem kaufen. Ist einfach zu geil! :D
 
Na wenn das kei wiederspruch in sich ist.:D
Ich hab mir bei ersten Teil fast in die Hose ähhh na Ihr wißt schon.
Ich freun mich auf Teil 2

jetzt ehrlich!? ich fande die schock einlagen nicht sooo schlimm... da fand ich Doom3 wesentlich gruseliger :D

b2t:
na hoffentlich! denn Dead Space ist ein echt geniales spiel!:hoch:
 
Dead Space 2

Nabend

also ich freue mich schon riesig auf den zweiten teil.der erste war ja schon ein großer Erfolg.
 
Mich würde es freuen, halte es aber für sehr unwahrscheinlich das es schon so früh kommt.:D
 
muss mir unbedingt noch teil 1 holen, teil 2 kann ruhig kommen und den kinofilm werde ich mir auch ansehn
 
Zurück